This is topic Track-Identifikation... Sunshine Live-Party 2000, Set von Blank & Jones ;o) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008146

Geschrieben von: Steffen76 (Usernummer # 9083) an :

Hi!

Kann irgendjemand die folgenden Tracks identifizieren?

Bitte schickt mir eine Email, falls jemand einen oder mehrere der Tracks kennt. Gespielt wurden sie von Blank & Jones bei der Sunshine-Live-Party 2000 im Tarmcenter in Köln/Frechen.

Vielen Dank,

Steffen76
http://membres.lycos.fr/szerbe/unknown_track1.mp3 http://membres.lycos.fr/szerbe/unknown_track2.mp3 http://membres.lycos.fr/szerbe/unknown_track3.mp3

Die Tracks sind jeweils ca. 1 MB groß...

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: Steffen76 ]

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

track id´s gehören ins suche tausche biete abteil...

Sorry.. Bin neu hier... Kann irgendein Admin oder Moderator den Thread dorthin verschieben?

Danke!

Steffen76

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

1. falsches forum
2. glaub ich eher nicht, dass es hier leute gibt, die tracks identifizieren können, die von blank & jones gespielt wurden

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

kommt noch...
ach ja.herzlich willkommen im tf.
mit trance-sachen kann ich dir leider nicht weiter helfen.aber da findet sich vielleicht jemand...

Habe schon gemerkt, daß der Sound, über den hier diskutiert wird, nicht der ist, den B&J spielen! ;o) Aus persönlichen Erinnerungen interessiert mich trotzdem, was das für Tracks sind. Daher auch hier der Versuch...

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Irgendjemand weiß das garantiert hier, aber wahrscheinlich wird sich keiner outen, Tracks aus nem B&J-Set zu kennen.

Dann halt nur eine Email an mich, ich werde auch niemanden hier an den Pranger stellen! :o)

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

*flüster* der 3. track ist 'ClubMasterz - Cyberdrive (Original)'

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

a) verschieb ich's
b) denke ich ebenfalls, dass die chancen durchaus nicht schlecht stehen, dass tracks identifiziert werden,
c) editiere dann nach dem verschieben im suche-biete doch bitte die subjektzeile und präzisiere sie: wann spielte welcher dj in welchem set welche tracks welchen genres, entsprechend dann wird erst dein thread vor allem von den usern gelesen, die dir evtl. helfen können,
grüße und viel glück bei der suche,
chris

quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
*flüster* der 3. track ist 'ClubMasterz - Cyberdrive (Original)'

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Hey 3j Phu!

Ich kann Dich nicht verstehen! Sprich mal lauter! ;o)

Ne, vielen Dank erstmal für die Info. Vielleicht erkennt ja noch jemand die anderen beiden Tracks!

Gruß aus Berlin,

Steffen76

Track 2 ist auch identifiziert! Fehlt nur noch Track 1! Danke

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: Steffen76 ]

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Und weg ist der Post Thx to Chris

Track 1 hört sich sehr nett an. Kenn aber leider nicht den Tracknamen.

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

*hüstel* ich glaube, dass track 2 "mario piu - the vision" ist, bin aber ned 100%ig sicher

edit: oh, sorry, zwei posts drüber les ich grad, dass nr. 2 schon identifiziert ist. mhh, auch gut...

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: bassweapon ]

Kein Problem!

Lieber einmal zviel identifiziert als gar nicht! :o)

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Track 1 ist

Svenson - Clubbin' on Sunshine (Aqualoop)

Hab ich grad kürzlich verkauft

Track 2 kenn ich noch von früher, aber der Name kommt mir net in den Sinn. War aber etwas bekannteres.

Edit: Shit, jetzt hab ich mich geoutet... Naja, scheiss drauf.

[ 17-04-2003: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

Damit wären alle Tracks identifiziert! Vielen Dank an alle, die dabei geholfen und/oder es versucht haben. Sorry nochmals für das Posting im falschen Forum. Beim nächsten Posting dieser Art, welches schon bald folgen wird, nehme ich gleich das richtige Forum!

Danke nochmals!

Gruß aus Berlin,

Steffen76

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.