This is topic S: Tracks aus Arte-Doku "Dances of Ectasy" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008074

Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :

falls die gestern jemand gesehen hat:
Was für Tracks liefen, als dieses australische Techno-/Goafestival gezeigt wurde?

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Das war jetzt Gedankenübertragung!
*fasziniertbin*

Ich wollte auch grad nen Thread dazu
aufmachen, da ich über google nicht fündig
geworden bin :-)

Dieser Trance-Track war der absolute Hammer.
Hat mich insgesamt ziemlich weggehauen, diese
Doku. Sehr hypnotisch aufgebaut.

auf jeden fall...(juhu, ein gleichgesinnter

falls hier nischt dazu gefunden wird, kannst du mir künstler/tracks nennen, die auch in die richtung gehen?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

hat das irgendwer aufgenommen?
hört sich ganz interessant an.

Geschrieben von: tiefschlaf (Usernummer # 9001) an :

wird die Sendung wiederholt? Hab auf der ARTE Webseite keine zutreffende Information gefunden...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Aufnehmen konnte ich's nicht, da mein
Videorekorder im Eimer ist :-(
Zu einer Wdh. hab ich auf arte-tv.com
leider keinerlei Infos gefunden.

Ich grüble schon die ganze Zeit, welche Tracks
mit dem in der Doku gespielten vergleichbar
sind...Bassline ging so in die Gouryella-
Richtung (oder wie die Bassline von Joker Jam
"Innocence"), nur war der Sound allgemein
hypnotischer, leicht Psytrance-angehaucht.
Erinnere mich an einen Liveact von Denki Groove
auf der Mayday 98 - da klang ein Track
ganz ähnlich. Komm aber auf kein konkretes
Beispiel :-(

[ 08-04-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Geschrieben von: tiefschlaf (Usernummer # 9001) an :

falls es eine von ARTE produzierte Sendung ist, bieten Sie gegen Entgeld eine Videokopie der Doku an. Einfach mal melden und nachfragen. Infos gibts eh auf der Webseite von denen...

habs leider auch nich aufgenommen...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hab's aufgenommen, bin aber noch gar nicht zum gucken gekommen.. kann's dann evtl. weitergeben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.