This is topic ebay: Web To Date 2.0 Content-Management-System in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008040

Geschrieben von: scuzz (Usernummer # 2195) an :

Versteigere die Software Web to Date 2.0 und ein Zusatztemplate 'Delta' aus dem Hause Databecker. Damit können kinderleicht und sehr schnell anspruchsvolle Homepages gebastelt werden.

Die 2.0er Version ist erst in den letzten Tagen herausgekommen und unterstützt unter anderem endlich PHP, womit sich eine Volltextsuche auf eurer Homepage anbieten lässt.

Link zur Auktion

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

ich glaube nicht, dass sich hier jemand als databecker user outen möchte..

da fällt mir die letzte tolle db software ein, die mein nachbar sich gekauft hat: data becker bewerbungsgenie 97! man füllt ein formular mit seinen persönlichen daten und das prog erstellt lebenslauf und individuelles anschreiben. natürlich ist das ergebnis überhaupt nicht zu gebrauchen.. databecker eben!

sorry, aber meine erfahrungen mit dieser firma mussten hier raus!

Geschrieben von: scuzz (Usernummer # 2195) an :

@binOr:

Das Web to Date wird nicht von DataBecker programmiert, sondern die übernehmen nur den Vertrieb. MultiMüller heisst die Firma, die das Teil programmiert hat. Das Tool hat nun insgesamt stark an Bedeutung gewonnen, da diese Firma mehrere Tutorials zur CCML Sprache veröffentlicht, womit jeder eigene Templates bauen kann.

Im Allgemeinen halte ich auch nicht viel von Databecker-Produkten, doch Web to Date ist hier als Ausnahme anzusehen - kostet allerdings auch das zehnfache wie die normalen Programme von DataBecker.

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

@scuzz
war auch eher eine kurzschluss reaktion von mir, sorry. ich kenne das produkt nicht, kann mir deswegen kein urteil erlauben.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

den Support übernimmt dann sicher MicroMeier...

"...unterstützt endlich PHP!" wow!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.