This is topic S: Vinyl [Bruchstücke 05] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=008038
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Siehe Topic,hat die vielleicht jemand? Bin schon siet einiger Zeit auf der Suche,ist leider gestrichen worden.Zahle angemessen...
Geschrieben von: groovin' johnny (Usernummer # 8211) an
:
wenn das ne tech-house nummer mit so ner geilen sub-bass-melodie ist, dann such ich die auch!
also, falls es mehr als einen gibt , der sie loswerden will: pm an mich.
gretz johnny
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
die ist wohl ausverkauft. werde aber morgen mal in Zürich schauen, ob sie noch irgendwo rumfliegt, die 'Styro2000 - Domino EP'.
soll ich für euch beide - sollte es noch welche haben - die gleich mitnehmen?BTW, von diesem release gibts auf www.bruchstuecke.com ein free mp3: http://server7.hostpoint.ch/%7Ebruchstu/mp3/a9_Tiefsee.mp3
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
@ 3J PhuNur so als Tipp, vor 2 oder 3 Wochen stand die noch im Plattform 45 rum...
:
@3J Phu
Ja,ich weiss dass es die nirgens mehr gibt,habe schon in etlichen Plattenläden danach geschaut.Aber wenn du sie bekommst,nehme ich dir eine ab.Wäre riesig...@Mike Barell
Wo ist das Plattform 45? Haben die ne Internetadresse oder Telefonnummer?
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
such die auch schon ewig. falls eine für mich mit abfällt...[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: camion ]
:
@mike
thx, hätte eh als erstes dort geschaut 
@groovEmaster75
Josefstr. 45, 8??? Zürich, CH.
aber wie gesagt, werde morgen dort vorbeischauen und sie mitnehmen. laut Mike soll es ja noch haben.
@freakfunk2
falls es mehr als eine hat, werde ich auch dir eine besorgen.
:
@3J Phu
Wäre der Hammer wenn das klappt.Danke schonmal für die Mühe!
:
damn, tut mir leid jungs: war in allen brauchbaren läden - aber es gab sie nirgends mehr.falls es die beim label/styro selbst noch irgendwie geben sollte, würde man mich aber anrufen. mal sehn...
hm, darf ich fragen, von wo ihr die überhaupt kennt? ist ja 'n recht kleines label.
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
:
Schade,aber trotzdem vielen Dank für deine Mühen...
Ricardo Villalobos hat die in seiner Mix CD mit drauf.Im Club habe ich die Platte aber schon öfter gehört.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
bruchstücke ist ein geiles label, hab bis jetzt jede gekauft, die mir in die quere kam...
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
War heut nachmittag auch in Zürich und hab mich mal ein bisschen umgehört/Platten gekauft, war aber, wie 3J Phu schon gesagt hat, nix mehr zu kriegen. 
Kompakt macht ja den Vertrieb für Bruchstücke, von daher sind die schon recht bekannt - werde oft danach gefragt.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
2 mike barell:check pm, please !
bruchstücke ist mittlerweile sehr bekannt, gerade durch die #5. hab die´s erste mal beim ricardo gehört und ihn direkt danach gefragt.