This is topic S: INKFISH + Marc Bean/Green Velvet @ Sunshine Live_23.03.03 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007985
Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an
:
Hi!Hat vielleicht jemand von euch am Sonntag das Set von INKFISH auf Sunshine Live aufgenommen?
Noch besser wärs,wenn noch jemand die Global Beatz mit Marc Bean und Green Velvet von der letzten Time Warp mit aufgenommen hat,was direkt danach lief.
Mir ist leider während der Aufnahme der Rechner abgestürzt,genau dann wenn mal etwas anspruchsvollerer Sound auf Sunshine läuft.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
Inkfish (die mit lost, feelings mit hardy heller?)waren bei sunshine live? würd mich auch interessieren!
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
also ich hab am sonntag im auto kurz reingehört und habs so kapiert, dass sie das green velvet set von der letzten tw gesendet habe .. das sollte sich eigentlich auftreiben lassen .. greatingz.technopunk
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
@ TechnopunkHab ich auch so verstanden.
Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an
:
@ bronto:
Ganz genau die waren da!Hab die noch nie auflegen hören,kommt ja auch nicht gerade oft vor,dass sie in Deutschland spielen.
Hatte mich so auf den Mix gefreut @technopunk:
Mir gehts hauptsächlich um das Set von Inkfish.Wäre nur praktisch wenn mir jemand beide Sets zusammen anbieten könnte.
Eigentlich hab ich ja Green Velvet von der letzten TW schon,aber nicht komplett.
Ist deshalb nicht ganz sooo wichtig.
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
axo naja inkfish hab ich net, könnte nur mit green velvet dienen, ist aber beim einen mp3 adam beyer vorher und beim andern väth hinterher..greatingz.technopunk
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
@delirious: hardy heller @ hr xxl ostermarsch könnt ich anbieten..