This is topic Suche 2 etwas ältere Tracks aus dem letzten Jahr... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007959

Geschrieben von: 5:18 am (Usernummer # 8815) an :

...Schande über mein Haupt... *g*... der eine Track sollte eigentlich sehr bekannt sein. Aber irgendwie is mir aufgefallen, dass ich den Titel nicht kenne...

Wär also ganz cool, wenn ihr mir so gut, wie beim letzten Mal helfen könntet.
Ausschnitt aus dem 1. Track

Der andere Track kommt mir eigentlich auch sehr bekannt vor und sollte denk ich auch recht bekannt sein.
Ausschnitt aus dem 2. Track

(Achso: Nicht auf die Links klicken, sondern bitte mit Rechtsklick und "Speichern unter" agieren.)

[ 23-03-2003: Beitrag editiert von: 5:18 am ]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

1. ironbase - maschine eisenbass rockt irgendein remix

quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
1. ironbase - maschine eisenbass rockt irgendein remix

Lol... oh Mann! Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Den Track hätte ich auch selber erraten können, nachdem ich ihn als Remix von Felix da Housecat kenne...

Danke aber auf jeden Fall.

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

1: ironbase - maschine eisenbass (felix da housecat remix)
2: klingt bald wie Dave Clark - The compass... bin mir da aber absolut ni sicher... hast du vielleicht einen längeren ausschnitt?

quote:
Ursprünglich geschrieben von HolgiStar:
1: ironbase - maschine eisenbass (felix da housecat remix)
2: klingt bald wie Dave Clark - The compass... bin mir da aber absolut ni sicher... hast du vielleicht einen längeren ausschnitt?

Lässt sich machen.

[edited]

So... bitteschön. Hoffe, es hilft. http://www.angelfire.com/hero/tanznacht/u3.mp3

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Link zu Track 2 funzt nicht.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Link zu Track 2 funzt nicht.

Komisch... bei mir tut er das einwandfrei. Aber wie gesagt: Als Directlink macht Angelfire da probleme, deswegen bitte nen Rechtsklick machen und auf "Speichern unter" klicken.

(Längere Version ist jetzt auch online... siehe Posting vor deinem )

Geschrieben von: BreitPaulner (Usernummer # 5548) an :

2: meine auch, dass es sich um dave clarke "the compass" handelt

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

jo, ist definitiv "Dave Clark - The Compass" !
nur sind die vocals mit irgendwie komisch, entweder bißchen bearbeitet oder ein remix den ich ni kenne (hab nur das release auf skint da, gab es da nicht noch eins auf Gigolo?)...

[ 24-03-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

könnte das nicht der 'josh wink south philly pass' sein?

quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
könnte das nicht der 'josh wink south philly pass' sein?

Er ist es... vielen Dank.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.