This is topic Madonna _ HARDCOREVERSION in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007917

Geschrieben von: ironworker (Usernummer # 8818) an :

Tach auch.ich habe vor kurzen in der Disko eine Hardcore Version eines Madonna Titels
gehoert (ich glaub Like a Prayer) doch leider konnte mir der DJ
den Interpreten und Titel nicht nennen
da es eine Weißpressung war.
Kennt jemand das Stueck ?
Und kann mir dazu was naehers sagen (Interpret,Titel,Label usw.)

THX

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

wenn es 'ne neuere ist, keine ahnung, ansonsten koennte es vibes & wishdokta - rave is a mystery sein. asylum 005 war's, glaube ich. irgendwann aus mitte 90's

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: gescom ]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

Bass D & King Matthew - Like A Dream?

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Das könnte auch 'Like A Dream' von Bass D & King Matthew sein. Das ist damals auf Inferno Records erschienen.

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

DHT - Like a Prayer

klingt fast genauso wie die Cover-Version von diesem Bonny Tyler Song

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

smooth - like a prayer

hast du das ding im mellys gehört?

edit:

Eraserhead - Life Is A Mystery
Hat Marusha ´95 zur Mayday gespielt, is mir gerade eingefallen...

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

lass mich raten, du meinst die hier: http://www2.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=2795196

falls du interesse an solchen bootlegs hast, ich hab noch welche auf platte (eurythmics, emilia, karel gott)

Dank schon mal fuer eure antworten
vibes & wishdokta
Bass D & King Matthew
ist es leider nicht
die anderen werde ich mal schauen
aufjedenfall ist das Stueck absolut geil

nein ich habe es nicht im mellys gehört
wie gesgt in eienr normalen Disse hat mich selber überrascht.

als bis demnächst

Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an :

Ich glaube von BiGod 20 gab´s auch mal n Cover von Madonna. Müsste mal zu Hause im Archiv raumen; aber ich glaube es war Like a prayer.
Hört sich nett an; aber ob es die gesuchte Version ist, bin ich mal stark am Zweifeln.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

@ireworker: hör dir doch mal den link weiter oben an. wenn du's in ner normalen disse gehört hast, war's ne weisse platte auf der "like a p. hard" draufstand.

ja hab ich schon getan die ist es leider nicht

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.