ich suche auf diesem wege ein paar tracknamen,schnipsel sind vorhanden, hab auch alles notiert was ich zu den tracks weiß bzw. glaube zu wissen *g*
die meisten tracks stammen sicherlich schon aus pre-millennium-zeiten, wobei ich keinen der tracks genau datieren kann.
sie sind aus verschiedenen quellen, teilweise wurden sie auch schon im tf gesucht (steht dabei).
würd mich über hilfe bzw. hinweise aller art freuen.
ach ja - die meisten tracks dürften nicht so alt sein, wie das subject vermuten lässt
track 1 (click)
vocalfragmente: "die (ballspiele?) beginnen" - "die menschen sind alle gleich" - "get down" - "meine tochter geht jeden tag mit einem anderen mann aus... mal mit gustav, dann mit werner, dann mit..."
infos: sehr schräg *g*
track 2 (click)
vocalfragmente: "i need a fix" - "the fiction"
infos: -
track 3 (click)
vocalfragmente: "uhh baby"
infos: geht richtung acid house
track 4 (click)
vocalfragmente: "it's time (that keeps?) me on my own.. i've got to carry on...the light is..."
infos: aus einem gesuch im tf
track 5 (click)
vocalfragmente: "we are (eating?) from the (palms?) of the superpowers" - "(save the?) democracy and life"
infos: dürfte älter sein (mitte d. 90er?)
track 6 (click)
vocalfragmente: "(mystic?) was self-destructed...five seconds..."
infos: hip-house oder sowas ähnliches? aus einem tf-gesuch
track 7 (click)
infos: sehr trancig, eine sich langsam aufbauende synthie-melodie...müsste auch aus einem tf-gesuch sein
grüße, mirage
[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: Mirage ]
Der Track sollte eigentlich dieser sein:
Damas - Emerge (First Impression)
Hab den Track noch nirgendswo gesehen obwohl ich echt intensiv danach gesucht hab. Ob man dieses "Damas" so schreibt, weiß ich auch nicht, jedenfalls spricht mans so.
Zum Label: Das heutige Label "First Impression" ist ein anderes, als das obige. Obiges gibts schon gar nicht mehr.
Wenn du die Platte irgendwo finden solltest, dann bitte PM an mich!
later,
dnz
[ 21-03-2003: Beitrag editiert von: DanZas ]