This is topic Hilfe wie heißt der Track !! Belohnung in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007870
Geschrieben von: mind & housework (Usernummer # 5381) an
:
Hallo Leute ich hab nicht viel Info`s aber.
Ich suche eine Scheibe Jahrgang .ca 1996
Es ist ein Housestück jedoch sehr treibend
In dem Lied singt eine Frau die Vocals
"I said bitch" und man hört eine Menge gröhlen gefolgt von sehr fetten treibenden Beats.Ich würde das Lied als ein geschiebe und verschieben bezeichnen sehr Pumping und treibend. Es ist nicht die Knee Deep Can we really do this... auf Fluential aber ich glaub es ist der gleiche Vocal.
Also wer mir helfen kann besser gesagt der Tip der mir zu dem Namen des Liedes verhilft erhält 10 EURO. und das mit garantie. Sillt meinen Schmerz ich suche das Lied schon so lange. Anrufe bitte unter der 0751-5577238 am bestens ab 17.00 Uhr. Oder einfach antworten ich suche dann danach.
Danke Leute bis dann
Baloù
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: mind & housework ]
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
knee deep - Can We Really Do This (pharmacy dub) [fluent04]Stimmts?
:
Danke für deine AntwortEs ist leider nicht die Knee Deep die ist ja erst nach 2000 rausgekommen aber könnte selbe Sängerin sein. Das Lied ist viel pumpiger wie die Fluential Pressung aber Danke nochmal
Bis dann
Balou
:
Dann guck Dir noch die ganzen rmxe an, da gibts ja zich Stück von.
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
hab mal meine datenbank durchforstet:the bitch christian science this is srtrictly rhythm 4
dirty bitch chicago jaxx vol. 1
alles andere mit "bitch" kam definitiv nicht in frage.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
vielleicht "acid bitch" statt "i said bitch"?[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an
:
hi,10euro, cool
ich denke an:
olga - i'm a bitch
(mitte 90er , umm records)
cheers
age3
Geschrieben von: pitchdokta (Usernummer # 8745) an
:
kenne nur eine platte aus dem jahr 96, die in frage kommen könnte. studio k7 (wamdue kids - memory e.p.). allerdings heisst das stück "i said dish", was sich aber verdammt nach "i said bitch" anhört. wenn du nichts findest, kannst mir ne pm schreiben, dann schick ich dir ein kurzes hördemo! ciao
pitchdokta
homepage
:
isses dat vocal? klick
:
Also jungs danke für eure AntwortenLeider hab ich unter Soulseek und Kazza nicht ein einziges eurer Vorschläge gefunden
Ich bitte, bitte und bitte um ein kurzes Sample wäre Supernett ich weiß ich verlange viel aber ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Es spukt zu lange in meinem Kopf herum
Grüße
Balou
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
unter Kazaa brauchst auch nicht zu gucken!
Schau mal bei www.discogs.com vorbei ob du die wenigstens da findest.