This is topic Suche: A-Team Logo Schriftzug in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007860
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
vielleicht erinnert sich noch jmnd an den t-shirt thread, nachdem ich das ganze irgendwie die letzten paar monate verschlafen hab, hab ich mich an wheezers vorschlag gehalten und versucht einfach ein bild im inet zu finden. tja, wenns nur so einfach wäre. was ich genau suche ist der "the a team" schriftzug, genau wie der auf dem bsp -> http://epguides.com/ATeam/logo.jpg das problem ist bis jetzt immer gewesen, das es entweder verpixelt, zu klein oder einfach nur unsauber war. wer könnte mir da helfen? achja, google usw natürlich schon abgeklappert.
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
kleiner tip , einfach mal n militär mässigen
fond suchen , gibt da einen der genau passt .
und dann kannst du das nutzen wie du willst
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
nochmal wheezer fragen *G* ?
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
moin chefkoch,ich hab die a-team font von den credits als ttf, und könnte dir anbieten, einen screenshot von einer mpeg (ich hab meine video sammlung digitalisiert) machen, wo das titel bild ist... ist leider auch nur 350x240 pixel. ich schau nochma, ob ich irgendwo was besseres finde.
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=196 Würde das was nützen?
EDIT: Oh, seh grade die Stanzung beim Original-A-Team-Font ist total anders... nuja, wenn du nach "Stenciled" oder "Military Fonts" suchst findest du vielleicht was passenderes.
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: -/|\- ]
:
ok danke schonmal, ich werd wohl zu den schriftarten greifen müssen. hoffentlich find ich das teil *g*@wheezer: das wäre supernett, allerdings bevor du dir die mühe machst, bringt es das überhaupt auf einem t-shirt als brustprint? 350X240 pixel ist ja leider auch nicht so hochauflösend, oder? aber vielen dank für eure mühe, echt klasse!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
ja das meinte ich halt auch, besonders hochauflösend ist das auch nicht. aber wass du eigentlich machen kannst, ist ein kleines logo irgendwo nehmen, und das in illustrator/freehand zu einer vektorgrafik konvertieren. die kannste dann so riesig machen wie du willst...
:
danke für den tipp, ich werd mich darüber mal informieren. aber falls einer doch noch das passende bild hat, nur her damit 
edit: achja, hab eine font namens "army" gefunden, ich glaub das dürfe mir genügen, muss ich nurnoch rumwurschteln, danke allen für die hilfe!
[ 13-03-2003: Beitrag editiert von: Chefkoch ]
Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an
:
Auf den Div. A-Team Fanseiten, gibts das Original Font zum Download.
Hab ich scho oft gesehen, weis nur den link nich mehr.
Einfach mal ein bissel Googeln und scho hast du es
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
A-Team Font: click