This is topic Suche Vinyls in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007835

Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an :

Ich suche folgende Vinyls:

Eric Sneo - Tanz der Familie
Chris Liebing - No more Eminem

weiss jemand vielleicht, wo ich die Online bestellen könnte?? Der nächste gescheite Plattenladen ist leider fast 100 km weit weg.
Darum kann ich nur Online bestellen.
Thanx

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Nützlicher Hinweis:
Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track welchen Genres/Stils? Vor einem Request benutze einfach die [suche]-Funktion! Good luck!
http://technoforum.de/links_shops.html

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

2 DJsaiboT: check pm

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
Chris Liebing - No more Eminem

meinst du die clrs02? da wirst du wohl schlechte karten haben die für unter 50€ bei Ebay zu bekommen...

Geschrieben von: Tanzbär (Usernummer # 3480) an :

Servus,...

also "Tanz der Familie" ist von Eric Sneo!Die Platte heißt nur "Tube Tech - The End",und auf der B Seite ist dann Tanz der Familie drauf!
Bekommst du momentan überall.....technodj.de....deejay.de

greez tb

Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an :

@ HolgiStar: Ja genau die mein ich. Aber das is mir zu teuer.

@Tanzbär: Also auch Technodj hab ich sie net gefunden. Aber werd mal weitersuchen. Jetzt weiss ich ja wie die Scheibe heisst. Thanx.

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Is ja auch soweit ich weiß die Abschlusshymne vom Palazzo R.I.P.
wär ja schon sch... wenn die limitiert wär die wolln bestimmt voll viele als Andenken zu Hause in der Kiste haben.

Kannst du unter www.technovinyl.de bestellen einfach the end ins Suchfeld eingeben!!!

Und wegen der Chris Liebing muss ich Holgi recht geben die is bis jetzt nie unter 50 Erös weggegangen hier mal ein Link zu der Scheibe wenns die denn ist?!?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2514224909&category=7779

Aber warte lieber noch ein Jahr dann bekommste die billiger war zumindest bei der 2nd anniversary Scheibe so da ham se erst bis zu 80 Euros für gegeben und jetzt bekommste die für 40.

Naja aber wer will schon ein Jahr auf ne Scheibe warten *g*

edit:guck die Scheibe hätste für unter 50 € bekommen *g*

[ 15-03-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

da haste bei technodj.de aber nicht genau geguckt die findest du auch wenn du the end ins Suchfeld eingibst.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.