This is topic Verkaufe zwei 1210er (2 Monate alt) & Gemini Mixer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007816

Geschrieben von: DJ_GRIP (Usernummer # 6691) an :

Oh Mann,
hab gerade erst vor 2 Monaten zwei nigelnagelneue 1210er erworben und muss diese nun wieder verkaufen, da ich nun dringend Geld brauche (war nicht vorherzusehen). Vielleicht kann ich mir das ganze ja in ein paar Jahren nocheinmal kaufen ), also, erstmal hier das Angebot:

Ich verkaufe 2x Technics SL-1210 MK 2 inkl. 2 Technics-Slipmats, 2 Abdeckhauben & 2 Ortofon Concorde PRO S (wie gesagt, alles 2 Monate alt und kaum gebraucht, daher wie neu) plus Gemini-BPM 250 Mixer, 1 Jahr alt und ebenfalls im Top Zustand. Natürlich sind auch die notwendigen Kabel dabei.

Angebote bitte per PM, ich hatte für das gesamte Set an eninen Preis um die 850 Euro gedacht, das höchste Gebot bekommt den Zuschlag (falls es mir nicht zu niedrig ist *g*).

Ich komme aus NRW, also bitte nur Angebot schicken, wenn es für euch möglich ist, das Equipment hier abzuholen.

...grippy

PS: Natürlich könnt ich das ganze auch bei ebay reinstellen, aber ich wollte ersteinmal hier nachfragen, ob Interesse besteht, da die Wahrscheinlichkeit, denke ich, hier am größten ist...

ach, eins noch, also, falls jemand an den beiden 1210ern interessiert ist, aber den mixer nicht haben will, kann er sich auch ruhig per PM melden. Für ein faires Angebot verkauf ich sie auch ohne den Mixer...

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Verkaufse bei Ebay is glaube besser, und Abholer is immer Sch.... !!! Du musst die Versandkosten ja nicht Bezahlen !!!

mh, ja da wär aber immernoch die frage, ob ich das als gesamtes set reinsetz oder sie einzeln verkaufe...hier hab ich mir das erstmal offen gehalten, deshalb wollt ichs erstmal hier versuchen...also falls hier keiner interesse haben sollte (natürlich wart ich noch ein paar tage) und ich das equipment bei ebay reinstellen sollte, was wäre eurer meinung nach besser, einzeln oder als set?

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

setz es einzelnd rein:

plattenteller je 450 € sofortkauf

und den mixer 120 € sofortkauf (ich weiß nich was der kostet,preis sag ich jetzt einfach mal so)

Mh..man bekommt die doch mittlerweile schon für 500 Euro neu....ob die dann jemand für 450 kauft...naja, mal sehen, wie gesagt, das Angebot steht erstmal noch hier, aber wenn keiner Interesse zeigt setz ich sie bei ebay rein...

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Die meisten Leute die die Teller bei Ebay ersteigern, wissen glaube ich nicht das es die schon für 500 Euro gibt (neu) ...

*unauffällignachvorneschieb* (Falls doch noch Interesse besteht) - ansonsten setze ich das Equipment heute abend bei ebay rein...

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

@DEHL:

Warum ist denn Selbstabholer immer scheisse?
Das ist doch totaler Nonsense.

@Grip:

Bei eBay kriegste auf jeden Fall mehr (wie vert-o-matic schon sagte: Einzeln verkaufen!), aber noble Geste hier nachzufragen.
Ich würd allerdings sagen selbstabholer oder auch Versand, spricht doch nichts gegen.

/Dru

ok, hab jetzt schon mal einen turnie bei ebay reingestellt zum festpreis von 440 Euro. Beide innerhalb einer Auktion kann ich noch nicht, hab noch keine 20 Bewertungen. Aber ich habe in die Beschreibung einfließen lassen, dass ich 2 davon zuhause habe.

Naja, mal sehen, ob sich ein Interessent findet...danke auf jeden Fall für eure Tipps...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.