This is topic Track auf Ellen Allien Loveparade 02 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007737
Geschrieben von: Freakazoid (Usernummer # 6449) an
:
Hi Leutz. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen suche den Track den Ellen Allien auf der Loveparade 2002 als ersten Track spielte.Wenn einer ne Ahnung hat bitte sofort schreiben.Wär echt super wenn ihr das rausbekommt. THX an alle die es versuchen
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Vielleicht könnteste schreiben in
welchem Club die gespielt hat.
Und wenn du den Track ein bisschen beschreiben könntest,
wär das auch ganz hilfreich.Greetz Drookz
:
Weiß net was du unter Club meinst sie hat auf der Loveparade 2002 ein Set gespielt ja.Nur zum besseren Verständnis und daraus such ich den ersten Track. da Läuft immer die gleiche Melo ab und im allgemeinen ist der Track sehr melolastig gehalten.Zur Melo klingen noch n paar Snares und Hats.Es kommem keine Vocals vor und die Bassline ist sehr schmal aber doch irgendwie Breakbeat mäßig.Die Melo (Fläche sticht aber doch sehr hervor und ist der hauptbestandteil des Monotonen Stücks.Hör dir einfach das Set mal an ist der 1. Song halt.
Weiß leider net wie ich das mit den Schnipseln machen soll bzw wo ich se hochladen kann deswegen kann ich auch nix anbieten.Hoffe jemand kennt es Helft mir
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
War es vieleicht das hier?
http://www1.web-records.com/sounds/sounds_d/3263948_01.ra Zok Zok 03
:
@ DMPeilerNop definitiv ists der nicht ist n bissl darker der Track ich versuch mal n Schnippel irgendwie bereitzustellen.
Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an
:
schnipsel wäre super, hab schon das halbe netz nach ner playlist abgeklappert..
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
also ich tipp mal ganz stark auf:voodooamt - nachtschicht
hm... also aus der Beschreibung kann man leider nicht viel entnehmen.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hat nicht die Alien
Felix the Housecat -Silver Screen als ersten Track gespielt? *grübel*
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
[ 03-03-2003: Beitrag editiert von: youngdj ]
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Wegen "wie welcher Club?" :
Weil die Ellen Allien auf der Loveparade 2002
nicht an der Siegessäule gespielt hat.Vielleicht meinst du Loveparade 2001 ???
Hier Playlist:
1.Sascha Funke - When will i be famous (Is aber definitiv nicht der Track den du beschrieben hast.
2.Rheinhard Voigt - Hier und Jetzt (Das könnte er sein)
3.Ellen Allien - Stadtkind
4.Mia - Factory City (Elektro Punk Mix)
5.Tok Tok vs. Soffy O. - Missy Quenns gonna die (Märtini Brös Rmx)
6.Ellen Allien - Data Romance (Tok Tok Rmx)
7.Little Computer People - Fly High
Also Ich würd schätzen,das es Rheinhard Voigt ist.
Greetz Drookz
:
Also erstmal danke das ihr euch die Mühe macht.Hab auch schon geschaut aber gibt keine Playlist nirgends.werd bald den Track on stellen.Nein wie ich schon sagte ist Loveparade 2002 und nein ich irre mich net.Und Felix hat Sie auch net gespielt kommt garnet im Set vor.Also viel Spaß noch beim rätzeln.
:
und hier endlich der Link zum Track hörts euch mal an kann aber nix für die schlechte Quali das mal vorneweg.Sehr dummes Rauschen im Hintergrund aber diedarke Melo hört man eindeutig raus.Hoffe ihr könnt mir helfen.THX im Vorraus
www.fateichel.de/david/track.mp3
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
sorry,
du verwechselst da irgendwas.ellen hat da nicht gespielt letztes jahr,ich bin mir sicher ein tag vor der lp hat sie bei musik + maschine gespielt.
der schnipsel von dir,kann mich da an nix erinnern was loveparade angeht.bei der lp 2001 war der erste track eindeutig sascha funke.
aber wegen dem track den du suchst.am besten öffne einen neuen thread mit "s: track id" und stell das schnipsel da nochmal rein.
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
also, hier kann man sich das line-up anschauen: http://loveparade.techno.de/LineUp.html keine ellen zu sehen.....
vielleicht meinst du ihr set beim fritz love radio? das gibt's hier:
http://www.fritz.de/loveradio/2002/djs/dj.jsp?id=99166
das von dir gesuchte stück meine ich schon öfters gehört zu haben, hab' aber leider gerade keine idee.
[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: ds ]
[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: ds ]
:
Ja sorry dann hab ich mich da wohl geirrt oder??? Seh da selbst net mehr so durch also der Track ist von Ellen Allien gespielt worden als 1 oder 2 Track im Set und das Set kam auf m Fritz Loveradio ich dachte aber das Loveradio ist die Loveparade übertragung von Fritz??? Naja egal hauptsache der schnippel verrät was.Kennt das denn echt keiner?????Bitte um Hilfeeee
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
loveradio is' ne sendung, die das ganze loveparade-we vom cafe schönbrunn aus sendet, mit stündlich wechselnden djs. für ein paar stunden wird zwischendurch auch das ende der abschlußkundgebung übertragen.
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
das ist der erste track von ellens loveradio set letztes jahr.ich suche den auch schon, würde mich stark interessieren, wie der heißt.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Redshift "Glide" ???? Ich meine das war das erste, passt auch und ist genial.