This is topic Wer sammelt Breakbeat Klassiker? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007710

Geschrieben von: Hotvinyl (Usernummer # 5488) an :

Hi Leuts, wer von euch sammelt die Oldskool-Breaks? Soll sich bei mir melden, denn demnächst werde ich so um die 100 absolute Klassiker verkaufen. Natürlich mit Soundfiles. Alles ab 1 Euro wieder.

Bei mir melden wegen Newsletter. So verpasst ihr keine Auktion. Es wird sich lohnen, garantiert.

Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :

bitte mich vormerken.

ronny

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Mich bitte nicht vergessen !

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Hotvinyl check pm!

werde euch dann alle informieren, was ich habe und was eingestellt wird... trotzdem, gerade mal 4 leuts, das ist nicht viel. destiny habe ich vorhanden :-)

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich bin auch dabei!

alles klar. jetzt 5

Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an :

*meld*

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

auch extrem *melding* mach.

so schnell geht es auch nicht, soeben sind 800 auktionen ausgelaufen. dies muss zuerst erledigt werden. dann kommt auflistung der breaks und dann aufnahme und dann viel spaß beim bieten. ich glaub, ihr werdet schockiert sein was ich da verkaufen werde. Eigentlich lebensmüde, aber muss momentan sein. irgendwann hole ich sie mir wieder alle zurück

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Bitte auch um Info!

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

wo et watt zu holen gibt,will ich auch nicht fehlen*ggg*
wazz up waxx? 80% seines stuffs verkauft man doch nicht nur mal eben so.
haste zu vielen chicks ne rolex gegönnt???

Werde nun täglich einpaar Breaks auflisten, damit ihr ungefähr wisst was euch erwartet und wieviel ihr sparen müsst

Ich brauche noch ein bisschen Zeit da ich jede Platte aufnehme, ihr wollt ja Soundfiles dazu oder?

hier einpaar von den Scheiben: 13 von über 130 Stück die versteigert werden. Wer Interesse hat sollte mir schnell seine mail-adresse schicken, so dass ich DICH persönlich informieren kann sobald diese versteigert werden.

z.B.

ACEN - WINDOW IN THE SKY (PROD.HOUSE 51)---Bild
CROWD PLEASERS - VOLUME TWO ---Bild

DOUGAL AND SYMPHONY - LIFE IS LIKE A DANCE ---Bild

FORCE MASS MOTION - ESCAPE EP (RABBIT CITY 7)---Bild

NEXUS & BLOWBACK-THE CATS WHISKAS EP (FIM027)---Bild

NRG - DO YOU SEE THE LIGHT---Bild

RAVERS CHOICE 1---Bild

RUFF ON WAX - YOU GOT ME - 1 von 130 CLASSICS---Bild

SMD 1---Bild

SMD 2---Bild

SMD 4---Bild

SUBPLATES VOLUME ONE (SUBURBAN BASE 24)---Bild

THRILL SEEKERS - BLITZ EP (FIM028)---Bild

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Hotvinyl ]

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Hotvinyl ]

Geschrieben von: boogaloo (Usernummer # 7765) an :

hi waxx, noch mal zur sicherheit!
mich nicht vergessen!
gruss

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich bin auch hier

ich vergesse keinen, das garantiere ich :-)
muss ja einiges an kohle rüberwaxxen.

Geschrieben von: pitchdokta (Usernummer # 8745) an :

Ich auch, ich auch!
Bitte! Danke!

Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :

ich bitte auch, danke

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.