This is topic Suche Japan./Chinesisch. Poster in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007669

Geschrieben von: Freakazoid (Usernummer # 6449) an :

Hi ich suche ein paar Seiten wo man Japan oder Chinesische Poster kaufen kann.Und zwar sollten nur Schriftzeichen drauf sein aber schön groß.Kann mir da jemand weiter helfen??? Oder vielleicht hat jemand welche zuhaus und weiß net wohin damit.Freu mich über jedes Posting. MFG David

Dank im Vorraus

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ganz spontan fallen mir einerseits die Schriftzeichen für Feng Shui ein, zumeist handgefertigte Glücksbringer mit Tusche-Kalligrafie, die man an die Wand hängt, wie sowas aussieht, sieht man beispielsweise unter www.amrita.de > shop > Glücksbringer. Diese Zeichnungen/Symbole gibt's auch in Feng Shui-Shops in zumeist verschiedenen Größen und Ausführungen, sind aber, äh, japanisch, wenn ich mich nicht täusche :-/

Andererseits würde ich versuchen, nach chinesischen dvd- bzw. Fanartikel-Seiten für Kino-Enthusiasten zu suchen, möglicherweise wirst du fündig.

Auch gibt es gerade bei größeren alternativ-Flohmärkten Chinesen, die Kalligraphie auf Reiskörner malen (und ähnliche Scherze), wenn man sie freundlich fragt, stellen sie sicherlich auch größere *g* Plakate je nach Wunsch her, so hatte ich mal von meiner Ex (seufz) einen Liebesschwur als Plakat bekommen, handgefertigt und eingerahmt, wurde speziell für sie bzw. für mich angefertigt und soweit ich weiss, hat sie -genau wie beschrieben - einen Asiaten auf einem größeren Trödelmarkt angesprochen und gefragt, ob er sowas herstellen würde. Hat er.

Viel Glück bei der Suche!
chris

p.s. notfalls zum nächsten china-Lebensmittelshop dackeln und die Angestellten bestechen? Kann mir vorstellen, dass so mancher Angestellte dort die Schriftzeichen bzw. diese besondere Art der Kalligrafie beherrscht und für ein paar €uronen das privat für dich herstellen könnte, wenn du ganz konkrete Vorstellung haben solltest. Ein Versuch wär's wert?

Geschrieben von: Freakazoid (Usernummer # 6449) an :

Danke dir Chris werd mal sehen ob ich was finde. Hast mir auf jeden Fall geholfen wußte garnet wo ich anfangen sollte.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

hmmm... ich such auch sowas, aber lieber währen mir vektorgrafiken.
Ich such aber diesen futuristischen kram, also eher weniger kalligraphie sondern so die schriftzeichen wie sie auf diesen fertignudeln drauf sind... Also bunt & blockig

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

@minimal
meinst du das katakana? -> http://www.wot-club.org.uk/RanmaFAQ/cult/kana-k.html

das ist quasi das einfachere japanisch
es gibt aber noch ne phonetische schrift in japan mit unserem alphabet, für die ausländer quasi.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

jo, thats it! coole sche!ße

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.