This is topic Barbarella Picture Disc auf Ebay in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007667

Geschrieben von: Apo (Usernummer # 4664) an :

Verkaufe eine Barbarella Picture auf Ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2510072674&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Viel Spass beim bieten

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Oh man, wie oft gibt es die noch... !!! lol !!!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Aus dem Ebay Text:

Diese Platte ist noch nie abgespielt worden und stand die ganze Zeit sicher geschützt in einem Schrank...

Und wieso käuft man sich dann Schallplatten (Tonträger!!!) wenn man sie nicht hört

der eine: "Hey ich hab die Sowieso-Platte! Nur 250 Stk."
der andere: "Cool, machmal an"
der eine: "Ne, die ist voll viel wert"
der andere:

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

2 Howi: Ich muß aber ganz ehrlich sagen, daß ich z.B. meine Giant Wheel 001 schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt hab. Wenn da n Kratzer drankommt, ist sie nicht mehr 150 Euronen wert. *ggg*

Geschrieben von: Apo (Usernummer # 4664) an :

HandsOnWax: Weil ich selber viel zu viel damals fuer die Platte gezahlt habe um die zu spielen. Mal abgesehen davon habe ich die Barbarella auch noch auf Harthouse, wieso sollte ich also ne picture spielen, bei der dass klare Vinyl anfaelliger ist als normales schwarzes?

Gruss

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Yo, auch bei mir im Schrank steht beispielsweise die ungespielte 'fischerspooner'-PictureDisc und sie würde nur in 'Notfällen' gespielt werden, weil gerade coloriertes Vinyl sehr, sehr weich ist, entsprechend sowieso immer eine schlechtere Klangqualität besitzt und ich in meinen 11 oder 12 technoiden Jahren schon so manche picDisc trotz bzw. durch das seltene Spielen vollkommen ruiniert habe, gerade schlecht justierte 'draufquetsch'-Systeme in manchen Clubs sind wahre picDisc-Töter. Und die aphex'oide druqs steht hier noch originalverpackt im Schrank, da ich anfänglich nicht mit einer so hohen Auflage der vinylBox gerechnet hätte und sie mir nur als 'Wertanlage' oder passendes Weihnachtsgeschenk besorgte... so unüblich ist es meines Erachtens nicht, manch rarkostbares Vinyl ungespielt im Schrank zu verstauen, manche 'Profis' kaufen ihr Lieblingsvinyl just darum mehrfach, falls ein Exemplar geschrottet wird oder abhanden kommt oder der ebay-Markt die Wohnungsmiete mit dem gesuchten Vünül refinanzieren könnte *g*

Geschrieben von: Dubby Duck (Usernummer # 7377) an :

ist diese Platte Musikalisch es auch Wert so viel dafür zu bezahlen , nur mal so ne blöde Frage ...

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: Dubby Duck ]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ich weiß es nicht, aber die gebotsübersicht macht mir den anschein, als ob es da nicht mit rechten dingen zugeht.

mal beobachten

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

@bob dachte ich mir auch schon .. na mal kucken was der niko noch so alles macht

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

also ich habe auch platten gesammelt so
von 87-95. die meisten davon nur 1 - 2 mal gespielt und auch nie auf parties mitgenommen.
so nach und nach verklopfe ich das zeug
bei ebay und da werden wirklich preise
gezahlt das fasst man sich an den kopf.

es ist schon schön das wir deutsche so sammler sind jeder sammelt irgend etwas...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.