This is topic Suche drei Scheiben von Neon Heights, Elektrochemie und Alden Tyrell. in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007662
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
1.Neon Heights - Shady Place orginal auf tronic soleHab die Scheibe auf der deep train 2 gehört und seid dem geht sie mir nicht mehr ausm Kopf.
Also wer hat die Scheibe und will sie loswerden? Wenns geht sollte sie noch neu sein aber das ist erstmal nicht so wichtig hauptsache sie läuft.
2.Elektrochemie LK - solid deep
3.Alden Tyrell phaze me
Macht mal ein paar Angebote 
[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
:
Das ist ja schade, dass keiner eine von den Scheiben loswerden will. Naja muss ich halt warten bis man sie bei ebay ersteigern kann.
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
viel glück ;-)ach ja, wenn du von der neon heights zwei exemplare findest, nehme ich auch eine...
andi
Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an
:
Also die ELK könnteste vom Huntemann bekommen, da hab ich meine auch her.
Musst du mal bei Confused-Rec. anfragen.
Ansonsten ist die regelmäßig bei ebayHm... und die Phaze me hab ich genau ein mal in meinem Leben im PLattenladen gesehen.
Promo!!! Gibts nichtmal bei diversen Online-Shops! Hab ich echt mal nen Glücksgriff gehabt. Ist ein Aufkleber drauf: www.clone.nl
Viel Glück
:
Erstmal Danke Andi aber so wie es aussieht hab ich ja schon ein wenig Glück gehabt! 
Aber zu der LK muss ich sagen, dass ich die bei ebay nicht gefunden hab aber die kommt da hoff ich nochmal rein!
Ja und das mit der Phaze war mir auch schon bekannt darum such ich ja auch hier weil die Chance wesentlich größer ist als das die nochmal gepresst wird. 
Achja danke noch für den Tip mit confused schreib denen gleich nochmal ne E-Mail und dann mal gucken.
...dann danke erstmal.
:
Erstmal 1000 Dank und
an den Plattenkratzer die ELK hab ich jetzt bekommen aber will den wirklich keiner die anderen beiden Scheiben loswerden.