Hab die Scheibe auf der deep train 2 gehört und seid dem geht sie mir nicht mehr ausm Kopf.
Also wer hat die Scheibe und will sie loswerden? Wenns geht sollte sie noch neu sein aber das ist erstmal nicht so wichtig hauptsache sie läuft.
2.Elektrochemie LK - solid deep
3.Alden Tyrell phaze me
Macht mal ein paar Angebote 
[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
ach ja, wenn du von der neon heights zwei exemplare findest, nehme ich auch eine...
andi
Hm... und die Phaze me hab ich genau ein mal in meinem Leben im PLattenladen gesehen.
Promo!!! Gibts nichtmal bei diversen Online-Shops! Hab ich echt mal nen Glücksgriff gehabt. Ist ein Aufkleber drauf: www.clone.nl
Viel Glück

Aber zu der LK muss ich sagen, dass ich die bei ebay nicht gefunden hab aber die kommt da hoff ich nochmal rein!
Ja und das mit der Phaze war mir auch schon bekannt darum such ich ja auch hier weil die Chance wesentlich größer ist als das die nochmal gepresst wird. 
Achja danke noch für den Tip mit confused schreib denen gleich nochmal ne E-Mail und dann mal gucken.
...dann danke erstmal.
an den Plattenkratzer die ELK hab ich jetzt bekommen aber will den wirklich keiner die anderen beiden Scheiben loswerden.