This is topic S+mp3: Houseburner mit Melodie aus 5 Orgeltönen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007606

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

jo,

is ganz blöd ich weiss, aber ich kann dazu nicht mehr sagen. ich hab diese scheiss melodie im kopf, ich brauch die scheibe für samstag, dj-contest.

mein kumpel hat die daheim, doch wir kommen einfach nicht drauf wie die heißt.

ok, vom stil her etwa wie die aktuelle timo maas (help me) bzw. moloko (familiar feelings)

jetzt zwar nicht so düster, aber zumindest die orgel die die hauptmelodie spielt klingt etwas spinnenwebenverklebt. *g*

f - langgezogen
ais
gis
g
gis - in einer reihenfolge, dann wiederholt sich die melodie. dass alles mit nem alten accordion oder so ner orgel.

scheisse, ich kanns´s nicht besser erklären. ausser das beim break der kack erstmal gespielt wird, dann mit basedrum, usw...

weiß jemand welchen track ich meine?
ich hoffe ich hab da jetzt keine falschen tonangaben gemacht.

selbstgemachtes sample!!!
listen

also jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. *g*

cheers,
silicon

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: silicon ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Geile Beschreibung...*g*

Viel Glück beim Contest...auch wenn ich von sonnen Dingern nicht so viel halte

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zu Orgelsound fällt mir spontan ein

Frank Martiniq - Schwingkomplex LP - Boxer

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Boah Sili - wie geil! So fünf Orgeltöne... nee, sorry, aber da hörts dann doch bei mir auf!

Wieso schaut ihr net einfach ma bei deinem Kumpel auf den Labelcode o.ä.? Oder findet ihr die Platte in dessen Vinylchaos nicht mehr?

@bjoern:

nein, leider nicht. er bekommt immer so bemusterungspakete wo 200 vinyls drin sind, keinen plan mehr welche das war.
ok, muss so zwischen 09-11 2002 released worden sein.

wurde auch sehr oft im pulverturm (muc) vom k.f. mike gespielt.

ist auf jedenfall in der richtung, maas, mousse t., moguai usw... also nix zu tech-housiges oder minimales oder so. schon so n kracher halt.

edit:

@handsonwax:
boxer kann man bei web-records nicht vorhören, aber vom style her wirds nicht hinhausen. trotzdem thx!

cheers,
silicon

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ei Sili, dann sings halt in ein Mic und poste das Soundfile hier rein...
... und selbst wenn trotzdem keiner drauf kommt, haben wir wenigstens was zu lachen!! *g*

@Suckz:

Du, ich werd morgen mit Reason die Melodie einspielen und hier online stellen! ich brauch dieses teil uuuuunbedingt sonst rast' ich durch! ich will das stück unbedingt morgen abend spielen!

hey, irgendeiner muss das stück doch kennen, macht mich nicht schwach.

was mir noch eingefallen ist: nachdem die melodie einmal solo gespielt wurde, kommt dann noch so ein holperbeat hinzu, jedoch soweit ich mich erinnern kann ohne claps, snare´s, hihat´s, etc...

cheers,
silicon

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

traffic signs 01 ?

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

muse - sunburn (timo maas mix)?

EDIT: Isch vergas dat Fragezeichen... Joo, ich vergaß es natürlich.... Ich leg mich ma wieder ins Bett...

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]

@funkyandy:

nein, leider.

cheers,silicon

@Dj-Pult:

was für eine situationscomic... *mallosbrechundgröööhl*
alter fragezeichen-vergaser...tz...

als die unter deejay.de, vom 16.05.2000 sinds nicht, wenn neuere gibt dann bitte angabe wo ich mir das sample anhören kann. vom style her schonmal die richtige richtung.

cheers,
silicon

gar keine vocals oder andere merkmale?

orgel, hmm, khan - say goodbye? *g*

frag doch mal deinen kumpel was bei seiner promo innen eingeritzt steht, vielleicht steht da ja die kat.nr.

@funky:

den letzten geposteten track muss ich jetzt nicht suchen, oder? *g*

wir haben die platte nicht, die ist irgendwo in seiner menge, der ist nicht ganz so schlau wie ich und weiß nicht welche ich meine, obwohl ich ihm schon mindestens ne halbe stunde am handy den track vorgesungen habe & er mir diverse platten vorgespielt hat.
das sie bei ihm oder nen freund steht weiss ich ganz genau. sind halt nicht ganz so musikalisch wie ich. *g*

cheers,
silicon

wenn du den track kennst musste ihn nich suchen!

wenn nein, würd ich mal reinhören, iss auf playhouse erschienen...

@funkyandy:

isser nicht. trotzdem danke.

... ich setz mich gleich nachher an reason und bastel den track nach. gibt´s doch wohl nicht, dachte das ding ist bekannt wie scooter-hyper hyper...*g*

edit:
siehe oben!
cheers,
silicon

*bump*

bitte! bitte! bitte!

cheers,
silicon

klingt für mich aber eher nach ner elektronummer *grübel*

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Ui,ich weiss was er meint-kenne das auch vom hören.Leider kenne ich aber auch nicht den Namen des Tracks,sorry!

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hmm.. stimmt von der melodie nicht ganz, aber hat mich irgendwie (keine ahnung warum *gg*) daran erinnert:
startfire - why? http://www.music-head.de/sounds/nph-sound.pl?labelcode=DGR014

aber isses wahrscheinlich auch nich...

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

scheisse...time out, muss jezt los.

schade, hätt ich gern gewusst welcher track das ist. trotzdem danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen.

wem´s interessiert:
heute, fürstenfeldbruck:
oskar 2003, dj-contest, stadthalle, 20 dj´s...20 minuten...

cheers,
silicon

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

irgendein Members Of Mayday/Westbam track tönt doch genau so!

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

@3 phu

da hast du glaube ich recht!! ich weiss es zwar auch (noch) nicht, aber genau diese ecke dachte ich mir schon....

mal weitersuchen *g*

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

wenn's der nich is:
Turntablerocker - Love Supreme (WestBam Remix)

allerdings... gibt es glaube ich nicht auf vinyl...
...dafür for free als mp3: http://www.fourmusic.com/ttr_download/turntablerocker_love_supreme-westbam_rmx.mp3

[EDIT]
es muss eigentlich gar nicht der westbam remix sein, auch in der originalver ist diese orgel-line drin. diese ist dort halt nicht so penetrant wie im remix.

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

Versuchs mal hier mit :

Alan Braxe , Fred Falke - Palladium

Könnte passen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.