This is topic Verkaufe Numark CDN 18 und Nintendo 64 mit Spielen und Zubehör in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007588

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

So Gnorky braucht PLatz und will Geld *g*

Da mein Dasein als Pseudo DJ sowieso auch mangels Lust keine Fortschritte macht, hab ich mich entschlossen meinen Numark CDN 18 zu verkaufen. Laut Packung is folgendes an ihm toll:

. Dual Rack Mountable CD-Player
. Interactive Pitch/search Wheel with Finger Grip
. +/- 8% / +/- 16% Pitch
. Sleep Mode
. CDR Compatible
. Power Switch Protector
. All Rubber Buttons
. Digital Output

Das ganze ist am 16.7.2002 für 458€ gekauft worden und hat somit noch knapp 1,5 Jahre Garantie. Zudem ist er nicht nur technisch sondern auch optisch in gutem Zustand, er war nur auf 2 Parties mit (mit insgesamt 15 Leuten).

BILD

Zudem hab ich hier noch ein N64 rumstehen, auf das ich keine rechte Lust mehr habe, da ich alle Spiele die mir wirklich gefallen durchgezockt habe. Folgendes ist dabei:

- Nintendo 64
- Expansion Pak [Ram-Erweiterung]
- 2 Original Pads [Analogsticks in gutem Zustand da pfleglich behandelt]
- 1 Rumble Pak
- 1 Controller Pak
- Netzteil und A/V Kabel

Spiele:
- Diddy Kong Racing
- Super Mario 64
- Jet Force Gemini
- International Superstar Soccer 64
- Bust A Move 2
- F-Zero X
- Yoshi´s Story
- 1080° Snowboarding
- Zelda: Ocarina Of Time
- Forsaken
- Rayman 2
- Donkey Kong 64
- Lylat Wars

alles mit Verpackung und Anleitung (bis auf das 2. Pad *g*) und alles in gutem Zustand.

BILD

Preisvorstellungen falls jemand was will per PM, E-Mail, ICQ oder in den Thread.

edit: hab doch tatsächlich Lylat Wars, das Spiel mit der dicksten Packung überhaupt übersehen...

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

can i bump it? yes i can!

Geschrieben von: DaStylehoppa (Usernummer # 8444) an :

Naja da sich zumindest im Thread keiner gemeldet hat und mir aufgrund meiner Arbeitslosigkeit eh langweilig ist....würde ich dir 50 € für das Nintendo Zeugz geben...ist zwar wirklich wenig und du wirst dir vielleicht grad den Arsch ablachen aber ich will dir nur meinen guten willen zeigen, leider kann ich mir halt nicht mehr geld von meinem bisschen kohle abzwacken...sorry...aber vielleicht...wirds ja was..mal sehen....

auf bessere stimmung...

c ya

AlphaNr.Ic

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.