This is topic [S] Vinyl - Raritäten ( Aktualisiert ) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007514
Geschrieben von: Dave080 (Usernummer # 8321) an
:
Hallo, ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen... suche folgende VinylMega Lo Mania - Close Your Eyes
( Montini Experience - Astrosyn )
DJ Dave Davis - Transfiguration
Emmanuel Top - Acid Phase
So... ach ja, ich suche selbstverständlich nur die originale, keine remakes oder ähnliches... Vielen Dank im Voraus,
Dave
[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: Dave080 ]
[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Dave080 ]
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
ich kann Dir die Astrosyn und die Acid Phase anbieten.
Was zahlst Du?
:
was willst du? :-D Kein Plan was ich dafür bieten könnte....
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an
:
hab grad gesehen, die acid phase ist schon weg, hab nur noch "turkich" bazar, "stress" und "tone"die montini experence ist das original auf nitric records, nicht die später erschienene auf orbit, da sind auch mehr tracks drauf, nämlich: codeine, we´ll all be black, astrosyn, scizonoid
da das aus mienr privaten sammlung ist, (daher auch top-zustand) hätte ich schon gern 15,- € dafür.
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Die letzte Dave Davis - Transfiguration ging auf Ebay für 50 Euro weg, bist du denn auch bereit, den Preis zu zahlen??Hurat
:
na 50 Euro würde ich nicht zahlen, aber man kann natürlich drüber reden ;-)
:
*flup*
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
emmanuel top hab ich grad bei meinen auktionen bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=2507099035 greif zu!
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
Habe die Originalen Emmanuel Tops Acidphase & Turkich Bazar letztes Jahr noch gekriegt über ´nen Onlinestore. Die waren auch unbespielt! Werde ich aber nicht verkaufen! =O)
Allerdings kannst du die Original Acidphase Version auch noch auf Vinyl kriegen. Kai Tracid hat doch letztes Jahr doch ein Remix gemacht und auf der Single ist die original Version von Emmanuel Top auch mit drauf.
:
he he he, allerdings geht es mir eher um die originale Platte ;-) nicht nur um den Mix, außerdem hats da au noch andere sachen mit drauf ...
:
trotzdem danke ;-)
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
meine sind alles orginale ,hätt ich vielleicht dazu sagen sollen , sorry
:
schwup!
Geschrieben von: PaZa (Usernummer # 5798) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dave080:
he he he, allerdings geht es mir eher um die originale Platte ;-) nicht nur um den Mix, außerdem hats da au noch andere sachen mit drauf ...
Da is doch nur noch "This is a..." mit drauf und die Nummer is wirklich net so doll. Erst recht, wenn auf der anderen Seite Acidphase drauf ist!
:
ok ok, aber es ist doch n Unterschied, ob ich das Original in den Händen halte oder so ne "billige" Neu-Edition ;-) oder nicht?