This is topic S: Visitenkarten in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007511

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Weiß jemand zufällig, wo man sich im Netz gut designte, aber günstige Visitenkarten drucken lassen kann?
Es sollten schon einige Motive zur Auswahl stehen, die sich auch sehen lassen können!
Jemand nen Tipp?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Würde ich im gegensatz zu flyern nicht im netz machen, da die qualität der papiers, des drucks bzw. im besten fall der prägung sehr wichtig für das erscheinungsbild einer visitenkarte ist, man das also besser beim alteingesessenen drucker von nebenan machen lässt und sich dort auch einer beratung bzgl. papiersorte, -gewicht, -qualität, dem druckverfahren, der druckfarbe, kosten und preise sowie dauer des drucks bzw. der prägung unterziehen sollte. ferner verleitet die möglichkeit des online-orderns, selbst die visitenkarte zu layouten und otto-normal-user verplant sehr wichtige gestalterische merkmale wie typografie, schriftgröße, plazierung, grafiken/logos etc und macht das frei nach schnauze, sobald aber jemand mit einer entsprechenden ausbildung in sachen grafik, design, layout oder typo das sieht, wirkt die visitenkarte im besten falle nur 'lächerlich', im schlechtesten fall hinterlässt sie einen bleibend schlechten eindruck. deswegen würde ich dringend empfehlen, möglichst einen alteingesessenen druckereibetrieb aufzusuchen, je kleiner und je mehr uralte maschinen rumstehen, desto besser.

chris

p.s. ähm... google ?

Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :

AmericanPsycho.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von *smartPhilo*:
AmericanPsycho.

?

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Die Stelle wo Patrick Bateman fast nen Zusammenbruch hat, weit einer seiner Bekannten ne noblere Visitenkarte hat als er.

Geschrieben von: Dave080 (Usernummer # 8321) an :

Also, da könnte ich mich anbieten :-) Jetzt kommt es halt drauf an, welche Optionen Du haben möchtest...? 1 oder 2 Seitig? 4-farbig? Auflage?

Anbieten könnte ich dir schonmal 250 Visitenkarten ( 4c, einseitig auf 300g/m² ) für 29,95 zzgl. Versand und Design.
Wobei der Versand bei ca. 6 Euro und das Designen 25 Euro / Stunde kosten würde.

Gerne können wir auch einen Festpreis ausmachen, wenn Du verschiedene haben möchtest. Schick mir einfach mal ne pm mit Deinen Wünschen.

Grüße,

Dave

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.