Thread!!!
|
ndk
Usernummer # 5046
|
verfasst
unglaublich endlos fett, absolut geil und unbeschreiblich! der stefan jung hats im 10/40 gespielt und i brauch des auch!!!unbedingt. also wenn ers jetzt selber liesst wärs nat. am besten denn er weiss ja was es ist.. aber vielleicht kann mir einer von auch auch helfen. bitte unbedingt mal rein hören.. ihr werdet es lieben! sample1 sample2 i brauch des! :cry: [ 04-02-2003: Beitrag editiert von: ndk ]
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
Nützlicher Hinweis: Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track welchen Genres/Stils? Vor einem Request benutze einfach die [suche]-Funktion! Good luck!(ich will dir damit nur helfen, denn ich find den track auch sehr geil und würde daher auch gerne wissen...)
|
ndk
Usernummer # 5046
|
verfasst
alda das iss wie im knast hier! keinen fehler darf man machen. dachte schon s wurde gelöscht weil ichs vergessen hatte. hab das ding jetzt ! sogar schon uff vinyl!
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
@ndk: wie heißt der track/die platte denn nun?
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
@ndk: das ging ja schnell! *g*
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
wie gesagt, ich würde auch gerne wissen wat dat is!
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Sounds really nice!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
boah junge, bei dem bass verziehts mir die tft-kristalle meines bildschirms. *g*frechheit, erst danach gieren und dann nicht sagen wollen. cheers, silicon
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
einige user werdens wohl nie schnallen, dass diese möglichst präzisen angaben auch für sie von vorteil sind...  und das RUMGESCHREIE nervt sowieso...
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ndk: [...] ...hab das ding jetzt ! sogar schon uff vinyl!
Jetzt les ich das ja erst - erst danach fragen und nicht herausrücken. Beim Bund nennt man sowas Kameradenschwein.. Erzähl mir jetzt nicht, dass du schon so lange nicht mehr im TF warst, dass du das hättest hier reinposten können. Du hättest es zu dem Zeitpunkt des o.g. Zitats hinschreiben sollen..!
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Geile Sache! Würde auch gern wissen was das für ein Track ist.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Tja, leider fehlt nur ganz wenigen das Verständnis dafür, dass man hier nicht wirklich mit GROSSBUCHSTABEN hantieren muss, da jeder suche-biete-Thread (und nicht nur diese) sehr ernst genommen werden und jeder User den anderen sehr hilfreich zu Seite steht. Dass das Erwähnen möglichst präziser Angaben bereits in der Subjektzeile auch 'ne wichtige Sache, wird von kaum einem hinterfragt, weil es selbstverständlich ist und somit die User, die helfen wollen, sich nicht erst durch die gesamten Threads kämpfen müssen: all dies liegt offensichtlich auf der Hand und ist ein einfaches, rel. logisches Prinzip, das wohl nur in Ausnahmefällen von Ausnahmeusern als 'Schikane' bezeichnet wird, die den Sinn dahinter nicht verstehen wollen: denn wie ich und zwischenzeitlich auch andere das immer wieder anmerken: all diese Hinweise und Tipps sind eine reine Hilfestellung dahingehend, dass Ihr Euer Ziel schneller erreicht, eure suche-Requests schneller und kompetenter beantwortet werden und hier jeder die gleichen und bestmöglichsten Chancen hat, das Gesuchte zu finden. Dass ferner hinter der Usernummer eine organisatorische Sache steht und ich deswegen ja auch bei generellen Anfragen immer um Mitteilung der Usernummer bitte, werter Herr Kolk, ist ebenso selbstverständlich für all diejenigen, die in welcher Art auch immer mal an mich eine systemorientierte Frage hatten, dahingehend kann und will ich unsachliche offtopic-Provokationen und Vergleiche mit 'Gefängnis' hier so nicht stehen lassen, da dies rein eine Provokation der Provokation willen ist - das gehört nicht in das technoforum.de und leider ist es nicht das erste mal, dass ich genau das bereits ihm gegenüber erörtern musste. Ferner wäre es wirklich fair von ndk, hier auf die freundlichen Anfragen einzugehen, die ebenfalls Interesse am Track haben - vielleicht liest ndk das ja demnächst und möchte das Geheimnis lüften..?
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
will auch wissen, was das jetzt für ein track is, hat denn keiner nen kontakt zu ndk?
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
|
sdf
Usernummer # 5210
|
verfasst
das ist freescha - pequod ep a1ich kenne auch nur das lied und den namen kann mir jemand bei gelegenheit die vinyl besorgen? [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: sdf ]
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
danke! von wo kennst du die denn?sieht leider nicht einfach aus, die zu kriegen : Freescha - Untitled (Attack 9) Format: 12" Catalog#: ATT002 Released: 2000 Country: US Style: Downtempo, IDM, Ambient Notes: 3 song 12" e.p. only 250 pieces pressed. Rating: No votes yet. Rate It submitted by: deepsealamb Tracklisting:A1 Pequod B1 Qeno B2 Slo- Peeq auf der label-page gibt es ein paar snippets: http://www.attacknine.com/sounds/freeschamp3/freescha_pequod.mp3 und hier noch der de-bug-review: Freescha - Pequod (AttackNine / Att002) Nach gutem Debut, grandiosem zweiten Mini-Album auf CD, kommt nun endlich das zweite Vinyl von Freescha aus Kalifornien, die den Boards Of Canada ja in nichts nachstehen, wenn ihr mich fragt. Pequod adaptiert eine dieser grandiosen gestrichenen Portamentomelodien in einem zögerlich bollerndem Breakbeatgewand, bevor plötzlich durchs Telefon, runtergefiltert und neu justiert, alles wieder ganz klar wird. 'Qeno' ist verhalten, deutet zaghaft Dinge an, die im vermeindlichen Finale über dem Hakelbeat zusammenbrechen werden und spielt mit einer Melodie so klar wie ein Ausflug auf einen italienischen Berg. 'Slo-Peeq' dann ist der Track für den Gymnastikball, ein euphorischer Hit mit dem rockensten Off-Beat des Monats. Klar, dass auch diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf verschwinden will. Klingt nach Pausenmelodie im Fernsehen, wo früher die Testbilder immer so zu morphen anfingen. Freescha sind nun endgültig die Entdeckung des Jahres, und ich will gar nicht wissen, was in den nächsten Monaten noch so mit denen passiert. Vielleicht sollten sie mal ein paar mehr Exemplare ihrer Platten pressen. Von Peqod gibt es angeblich nur 250 Stück. Das wäre eine Katastrophe. attacknine thaddi ••••• [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
|
sdf
Usernummer # 5210
|
verfasst
der ndk ist noch auf nem anderen board! da haben sie ihm reply't und den namen gesagt...:D
|
PoMPoM
Usernummer # 5307
|
verfasst
wer hat denn alles Interesse an diesem Vinyl ??? Kann vielleicht ein paar besorgen !!!!
|
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
|
verfasst
@PoMPoM ich hätte wohl Interesse!
|
PoMPoM
Usernummer # 5307
|
verfasst
check pm
|
sdf
Usernummer # 5210
|
verfasst
ich hätte auch interesse :Phab ja schließlich gesagt welche platte das ist *proll* :D
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@pompom:check pm!!! cheers, silicon
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
me too.
|
JH
Usernummer # 249
|
verfasst
ich hab auch interesse daran! Wär super, wenn das klappen würde...
|
HolgiStar
Usernummer # 7742
|
verfasst
hätte auch interesse...
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
wer die schon gut findet, sollte sich dann ums album kuemmern, kids fill the floor duerfte allerdings mittlerweile richtig schwer werden, die zu kriegen
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
hab mir mal die "slower than church music" beim hiesigen cd-shop bestellt. mal schauen ob die kommt.
|