This is topic Apple IPod 10 Gig zu verkaufen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007496
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
Hallo allerseits,ich habe einen Apple Ipod 10 Gig abzugeben. Zum IPod selbst gibt es noch einen Kopfhörer mit Kabelfernbedienung sowie eine Tragetasche... natürlich vollständig mit Verpackung und (Windows-)Software auf CDRom. Das Gerät ist auch auf einem Apple verwendbar (Software gibts auf der Apple Homepage).
Das Gerät hat noch 23 Monate Restgarantie und natürlich keinerlei Macken.
Dazu gibts gratis ne Firewire Karte.
Preis ist Verhandlungssache. Aktueller Listenpreis €499 gekauft für €470.
bei Interesse bitte Email an matthiasriehl@hotmail.com
Danke
Matthias
[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: MattR ]
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
eine Frage: Warum willst du die Kiste denn los werden? Ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich sowas besäße! Oder ist der net so doll (Antwort auch per PM möglich
)? Ich kanns mir eh net leisten, mich interessierts nur!
Oder brauchst du einfach die Patte?
:
ahm welche Platte??? ach Patte?????? (das Wort wirft noch mehr Fragezeichen auf) ich nehme an du meinst GeldAnsich ein sehr nettes Gerät nur da ich eh jeden Meter mit dem Auto fahre liegt er eigentlich nur daheim rum und dafür is das Teil dann doch zu teuer ... Das Design hat mich zum kauf verführt aber ich wüsste ehrlichgesagt nicht wo ich ihn benutzen soll? Auto hat nen CD Wechsler, daheim hab ich ne hübsche Anlage, Joggen ? Fehlanzeige ...
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
yo, Patte = GeldStimmt allerdings, wenn man ein Auto hat braucht man so n Teil eigentlich kaum. Ich würd es früh in der U-Bahn oder im Zug benützen, aber das fällt ja dann weg. Leider für mich unleistbar...
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
MattR: Wooah - du verkaufst deinen iPod? Aber auch für mich heisst es hier "no-go". Mir fehlt die Kohle..Vielleicht versteigerst du´s ja hier ab 1€ Startpreis? ;-)
:
wenn ich ihn nicht anderweitig loswerde wird er tatsächlich versteigert allerdings bei ebay ... werde gegebenenfalls den link hier posten
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
:
ich hab dir mal ne email geschrieben
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
das dingen lässt sich doch auch als portable 10gig hd nutzen,oder?
preis?[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]