This is topic [S:] Track! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007465
Geschrieben von: GABBER81 (Usernummer # 8399) an
:
Hi, ich suche einen Track, der in den Dissen auf- und abgespielt wurde, als ich gerade anfing (mit 15) an den WE spacken zu gehen. :-) Zu der Zeit habe ich mich noch nicht sooo für Musik interessiert, von daher kenn ich weder Namen, noch Interpret. ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, denn alle miene Freunde kennen es nicht.
Kann mich nurnoch an ein Stück Text erinnern.
Ging irgendwie:
"Klatscht in die Hände, wenn ihr bock habt auf den Base!" ... oder ähnlich.Wäre euch echt sehr verbunden, wenn es jemand hier rein postet.
Übrigens: BIN NEU HIER! Enen erst angemeldet. Falls von euch wer Fragen hat: Mein Spezialgebiet ist "HARDCORE/GABBER" und "Techno Allgemein (Charts und so)"
Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüsse; Gabber81 (Hardcore will never Die!)
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ GABBER81
"Klatscht in die Hände..." -> die zeile kenn ich nur aus der mussolini von daf:geh in die knie.
wackle mit den hueften.
klatsch in die haende.
und tanz den mussolini.
tanz den adolf ******.
beweg deinen hintern.
und tanz den jesus christus.
und btw:
Benutzt bitte die Subjektzeile für möglichst präzise, dennoch kurze Angaben bzgl. [suche] oder [biete]: wann spielte welcher DJ in welchem Set in welchem Club/Radio einen Track welchen Genres/Stils?
willkommen im tf.
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von GABBER81:
Falls von euch wer Fragen hat: Mein Spezialgebiet ist "HARDCORE/GABBER" und "Techno Allgemein (Charts und so)"
gut, dann kann ich dich ja immer nach neuen Chartbreakern fragen...*g*
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Müsste irgendwas vonne Tschabos sein.
Oder wenn das schon älter ist,dann Smash.???
Techno allgemein--->Charts und so?????*lol*
Hörst bestimmt auch MOH oder???