This is topic suche name von uraltem house track in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007436

Geschrieben von: Dicktator (Usernummer # 1274) an :

hy,
ich hab jetz seit ner woche diese lied im kopf aber mir will beim besten willen nicht einfallen wie das teil heisst.
hab leider kein sound sample, aber ist ungefähr so aufgebaut:

bam, bam bam,
bam, bam bam,
dem dedeldeeeee

bam = klingt wie der ton von plastic dreams nur heller und kürzer. wie ne blecherne glocke..

dem... = sowas wie fanfaren o.ä.

dann singt immer wieder ne frauenstimme was von "...gently on her..." oder so

hoffe da kann mir wer weiterhelfen >_<

greetz
pete

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

also ich kenn nur den track mit dem

bum, bum, bum, bum
bumma bumm bumma bumm
tüddelditüüüüü

(erinnert mich irgendwie an den satz "ach sooo, techno!? das is doch die musik die immer bum-bum macht, ne?")

aber der von mir beschriebene track isses bestimmt nicht

ne mal ehrlich, ohen ein sample ist die beschreibung weitestgehend nutzlos, hoffe irgendwer kennt so ein sample oder so, hab mal n paar meiner älteren platten gewälzt weil ich da ne idee hatte, isses aber leider nicht, sorry.

und ggf. nochmal die beschreibung editieren

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dicktator:
aber ist ungefähr so aufgebaut:

bam, bam bam,
bam, bam bam,
dem dedeldeeeee

aber trotzdem irgendwie ne lustige beschreibung

man kanns ja mal versuchen ;P

wie heisst der track den du meinst?

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Sing es doch ein und stell das als Soundfile online!

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

krakaschlak leketeke vaseline

dachte da an

todd terry presents shannon - it's over love, isses aber mit sicherheit nicht....

mhh einsingen wohl kaum... aber ich könnt die melodie in cubase nachmachen ... aber ich wart ersma bis morgen, vielleicht weiss es ja einer auch so :>

Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an :

Ich würde sagen: The Tamperer feat. Maya - Feel It ... könnte von den Vocals passen

The Tamperer müssts sein, many thx !!

Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von catweasel:
krakaschlak leketeke vaseline

Genau, wende Dich vertrauensvoll an Hotze - heheeh....

Ronny

Geschrieben von: ROG (Usernummer # 4762) an :

Gerade bei EBAY gesichtet
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2504662090&category=7779

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.