Ich brauche mal eure Hilfe!!!!
Ein Kollege von mir veranstaltet nächste Woche Freitag, den 31.1.2003, im Hamburger Phonodrome eine Party von 1985-1994 called "20 Years of Professional DJing", hier die Umschreibung von der Phonodromehomepage:
"20 Years of professional DJing" DJ Martink & DJ Yanny`s 10 jähriges DJ-Jubiläum DJ`s: Jens Mahlstedt, Gary D., Michi Lange, Markus Gardeweg, DJ Henry, Wolfgang Koch,Martink, DJ Yanny, Andrea Junker, Detlef Mack Sound: 1988-1994 Styles: Hit House, Acid House, House, Belgium Techno, FfM Trance sowie den damaligen typisch Hamburger Hóuse-und Technosound"
Das ist nicht das Problem!
Für die visualisierenden Effekte im Hintergrund haben sie noch nicht genügend Material, deswegen:
(Online und über Bekannte waren sie nicht besonders fündig geworden und mich hatten sie auch zu spät gefragt, so daß dieses eine dringende Bitte ist!)
Hat einer von euch vielleicht noch alte Videos im Stile der ersten beiden Maydays oder älter, die er mir auf Video kopieren kann?
Porto und Materialunkosten werden sofort überwiesen, wenn dieses für euch machbar ist, daß die Videos bis Donnerstag ankommen!
(Geld geht sofort bei Bestätigung raus, daß ihr was habt und es macht!)
Ich weiß, daß die Bitte ein bißchen dreist ist und es euch einen Teil eurer Wochenendfreizeit kostet, die man eher selber mit Parties auskostet!
In der Hoffnung auf helfende Hände....
Hurat
[ 24-01-2003: Beitrag editiert von: Hurat ]
Hurat
ist zwar nicht das erste mayday video, dafür bekommst es gratis, sofern du gewinnst.
http://members.liwest.at/vier/parodius/rave.jpg
ist aber DVD,und weiß nicht ob es die als video gibt.
Da sind auch die ersten Thunderdomes drauf,
halt von 1992 - 2002.
Und 92/93 sind auch nicht solche Hardcore-Bretter-Tracks drauf sondern u.a halt das,was früher auch Acid-House genannt wurde.
Also Ich find das ziemlich geil.Vor allem das
96er Video.
Und die DVD bekommste für 24 € oder so.
Aber trotzdem Danke...
Hurat