This is topic Biete TeKno Paket Reference, nur einmal !!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007372

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

So, wer die PLatten kennt weiß wovon ich hier spreche:

jeweils eine...

Template / Hook Line & Sinker (Jack Mack´rell) - TEMPL8.LP1 / Made in England 2000 2x12"

The Advanced Series Vol.1 von Gaetek auf Conform Records 7

Green Velvet mit The Stalker (I`m Losing My Mind) und Help Me auf YETI Records 27 von 1996

Clear 03, die Pounding Grooves mit der Speedbase E.P.

Mechanisms Industries mit Slush Automation, Paige / Mainframe / Diode

Loop41, und zwar die von Headroom "K.F.C. E.P."

Carsten Fietz pres. Treibstoff, steht ned mehr drauf

Artist Unknown auf DISKO B 80, Control und drei andere Tracks

I-F auf Disko B 59, Portrait Of A Dead Girl II, 4 Tracks

DJ Funk mit Ghetto Tek 2000 auf PROX014, weis nimmer wie das Label heißt!

Johannes Heil "Who am I" auf Kobayashi 9, die mit den nackten Frauen drauf die zusammen nen Totenkopf bilden!

Lasard "Psycho Trax" auf Saxony Productions 7, Tracks: Storm In A Teacup, und noch 2 andere

Jay Denham "The System" auf Black Nation 350 mit Response, Interstellar Slavery, Dopamine und The System

Percy X mit X Trak 1 + 2 auf SOMA 020

Alle Scheiben sind zum größten Teil Neuwertig und alle sind im sehr guten Zustand!!!

Für 120 EUR würde ich einem die Scheiben überreichen!
Für alle Anfänger die nicht wissen um was es sich hier handelt will ich noch sagen das ich kein Betrüger bin und diese Scheiben mehr Wert sind!!

Für alle die billiger an meine Scheiben kommen wollen, und kein Paket wollen --> http://members.ebay.de/aboutme/sl-1210/

Good Luck & Keep The Vibes

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.