This is topic [sUcHe] Mitschnitte von: Dj Splank und Dj Elektro in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007365
Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an
:
Hi an alle !Wenn jemand von Euch was von Dj Splank oder Dj Elektro hat, dann bitte melden
Am liebsten wäre mir ein Mitschnitt vom Fritz Loveradio 2000 !
gruss_
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an
:
*auchhabenwill*
Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an
:
juhuuuuu... noch einer! also leute, schaut doch mal bitte in eure "tape-kiste" ob ihr vieleicht doch noch was findet. als belohnung biete ich massig mitschnitte überwiegend von 1994 - 2000!gross _Acidizer
:
@acidizerhat sich da mal was ergeben?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
ich glaube, es existiert ein mitschnitt eines sets, battle zwischen splank (der im übrigen jetzt nur noch unter 'john starlight' auflegt) und mir; ein freund hat das noch als minidisc, weil das seine hochzeitsparty in nem illegalen club war, das pingpong-set ist jedoch genauso sturzbetrunken wie wir *g* - aaaaaaber wenn splank von seinem gig heute wieder da ist, werde ich ihn mal auf den thread hier verweisen, vielleicht gibt er ja was aus seinem archiv frei, wenn er mitschnitte seiner sets besitzen sollte: er ist wirklich immer sehr bemüht, vielleicht mag er ja euch ja die gigantische freude machen ... und ich guck derweilen mal, ob ich das pingpong-set in digitaler form bekommen kann *g*
:
beide daumen hoch !! besten dank.