This is topic Verkaufe diverse Gerätschaften ( Roland, Boss .. ) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007357

Geschrieben von: Dave080 (Usernummer # 8321) an :

Hallo,

verkaufe folgende Geräte:

Roland MC 303 Groovebox für 325,- Euro

Boss VT-1 Voicetransformer für 300,- Euro

Boss SP 202 Dr. Sample für 260,- Euro

Alle Geräte zusammen: 850 Euro

Alle Geräte sind in einwandfreiem Zustand. Nichtraucher Geräte!!!
Die Preise sind selbstverständlich auf VHB. Einfach Angebot hier rein posten oder an meine e-Mail: poisonelements@aol.com

Informationen: Einfach nachfragen, wenn irgendwas sein sollte. Bilder etc vorhanden!

Danke Schön.

PS: Super Forum!!!

wirklich keiner Interesse?

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

Ich würde 80 Euro für den Voice Transformer geben

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Ich nehm den sogar für 70€

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

wenn das so ist nehm ich ihn 69.50

du mich auch

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Für das Boss SP 202 Dr. Sample für 260,- Euro hätte ich schon Lust aber keine Kohle !

na, willste es haben? wann kannste denn Geld auftreiben ;-)

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Hmmm Kohle ist gerade überhaupt nicht da !
Bekomme diese Woche erst mein DJM-600...und dann habe ich nur noch 180 Eo's zur Hand !

Warum Verkauftst Du die Sachen nicht über Ebay !
Ich weiß auch nicht ob ich soviel Geld einen überweisen würde, der noch nicht Lange hier im Forum ist !

ok, hmmm, ich war schon lange hier, hab nur nen neuen Namen... aber.... nen Kaufvertrag würde es so oder so geben, einmal für mich und einmal für den Käufer... ist einfach sicherer für Beide....

Ebay... weiß auch nicht, würd halt gerne Geld dafür haben... bei ebay ist mir schon des öfteren passiert, dass ich es zu günstig abgegeben habe und brauche halt nun das Geld... aber verkaufe demnächst Platten bei Ebay, also wer möchte.......

Grüße, Dave

Geschrieben von: Cyberhouse (Usernummer # 8361) an :

am vt-1 hätte ich auch interesse. aber bei dem preis nein danke! der wird teilweise für 260 euro nagelneu mit garantie bei ebay verkauft!

mach mal nen guten preis via mail!

@ Cyber
Gib mal bitte Deine E-Mail, das funzt hier irgendwie nich... poisonelements@aol.com

Grüße,

Dave

Sonst keiner Interesse???

Dave

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.