This is topic s:Motiv der sativae 5 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007353

Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an :

besitzt jemand von euch die sativae 5 ? (adam x - 100% brooklin)
Ich bin zwar selber stolzer besitzer aller tivas (oder besser einem exemplar von jeder), "leider" hab ich die 5 aber "nur" als promo, und mich würde zu sehr interessieren was für ein bild auf der platte normalerweise ist!!!falls also die wenigen unter euch, die diese platte besitzen auch noch einen scanner haben würde ich mich SEHR freuen,wenn er/sie vorder und hinterseite der platte mal einscannen könnte ...ebenfalls würde mich die tiva 1 sehr interessieren, da ich auch hier nur eine der 3 versionen besitze (die schwarz weisse mit dem artwork).
Ich weiss die chance ist sehr gering, aber ich bin mir sicher der ein oder andere unter euch könnte mir den gefallen sicher tun!
(btw.bin auch gernen bereit alle anderen motive im gegenzug einzuscannen-keine represses :P)
achja,irgendeine internetseite wo man die cover sehen kann würde mir auch schon helfen!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ chill
hast du's schon mal über info@sativae.com probiert?

ich hab schon so oft an die jungs geschrieben dass sie mich entweder boykottieren oder lauter tote briefkästen haben,bzw genug um die ohren haben um sich auch noch um sowas zu kümmern; genug e-mailanschriften hab ich jedenfalls, u.a. auch die info@ addy....
ich geh ma davon aus, dass die 24 die bisher hier waren die platte nicht haben...äh aber wieviel user hat das board nochmal? ...

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

ich könnte sie dir einscannen, wenn du es noch brauchst

cool cool cool !!!
das wäre voll lieb von dir! megathanxx im vorraus und check pm

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.