This is topic [Suche] Mitschnitte: Cox, Wink, Westbam, E.Allien ! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007319

Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
Hi an alle!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Mitschnitten:

Carl Cox (Mayday 1995)
Josh Wink (Mayday 1995)
Westbam (Mayday 1994)
Ellen Allien's "Braincandy" auf KISS FM

Bei Carl Cox und Josh Wink bin ich mir nicht sicher, ob sie damals aus der Halle übertragen haben. Westbam wurde 1994 definitiv übertragen... bin nur leider eingepennt!

Fals sich jemand angesprochen fühlt und Interesse hat zu tauschen... bitte posten


gruss _toddE

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Acidizer ]

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Acidizer ]

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Acidizer ]
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Schon wieder so 'ne ekelhafte GrossbuchstabenGangbang in der Subjektzeile, also auch an dich die Bitte (guck mal, da stehen sogar Tipps und Hinweise im suche-biete-Forum!), die Grossbuchstabenorgie zu entfernen und zugleich mit Klick auf 'edit' vielleicht auch die Subjektzeile zu präzisieren?
Somit muss nich jeder User erst deinen Beitrag lesen, um zu wissen, ob er dir vielleicht helfen kann bzw. Sachen zum Tauschen hat, die dich interessieren: sinnvoll, kurz und knackig wäre eine Subjektzeile wie '[Suche] Mayday&Kiss-FM-Mitschnitt Cox, Wink, Westbam, E.Allien'

Diese Hinweise dienen in erster Linie dazu, dir die gewünschte Response zu verschaffen, in diesem Sinne ist eine Beachtung der Tipps also hilfreich und nicht böse gemeint...
chris
 


Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
sorry :
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
prima *g*
 
Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
na mensch... hat denn wirklich keiner ein paar mitschnitte aus "guter alter zeit" bei sich herumzuliegen? würde mich über feedback freuen

gruss _toddE

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Acidizer ]
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
ich hab nen ellen allien - kiss fm clubmix, weiß nicht, ob das der ist, den du suchst.

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Klausi ]
 


Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
hi klausi!

also... soweit ich weiss, hat ellen allien nach ihrer eigenen sendung insgesamt zwei mal im clubmix gespielt. mich würde nun interessieren wie lange dein mitschnitt geht?

gruss _toddE
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
45:07 min
 
Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
hehehehe... den haste dir bestimmt gesaugt ich glaube nämlich den habe ich auch... leider nur so kurz! na macht ja nüscht... vielen dank für deine hilfe

gruss
 


Geschrieben von: PeterT (Usernummer # 8088) an :
 
1. 1996 spielte Josh Wink auf der Mayday nicht :-)

2. Carl Cox: ich hab seinen Set von Day X.

3. Westbam: ich hab einen kurzen Teil seines Sets von Raving Society (nur 8 Minuten, von VIVA :-) )

Hättest du vielleicht was von Rave Olympia und/oder noch früher? Oder mal Nature One '97/'98?

Peter
 


Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
hi!

sorry... war ein fehler meinerseits. ich meinte natürlich 1995! Die Mayday 96 hab ich auch. also leider habe ich vor 1994 nichts hier. ausser ein 2std set von kid paul & paul van dyk von 1993 auf hr3 clubnight! wems gefällt...

gruss

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Acidizer ]
 


Geschrieben von: PeterT (Usernummer # 8088) an :
 
OK :-) 1995 spielte er auf Reformation, und davon hab ich auch VIVA-stuff :-) Ich weiss jetzt nicht wie lange das ist.
 
Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
hast du das auf vhs oder tape/md/cd ?
 
Geschrieben von: PeterT (Usernummer # 8088) an :
 
ich habs auf VHS
 
Geschrieben von: Acidizer (Usernummer # 5969) an :
 
neeee... vhs is doof
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0