This is topic such info´s zu silberner vinyl-scheibe ca 6-7jahre alt in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007309

Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :

da hier im forum ziemlich kompetente und nette leute sind versuch ich halt hier mal info´s zu dieser scheibe zu bekommen

wie gesagt ist ca 6-7jahre alt, komplett silbern, ziemlich massiv und schwer, absolut nix auf der pladde vermerkt über produzent ect...
sind 4 tracks drauf, ziemlich experimentell und schräg

a http://mitglied.lycos.de/romanurbanczyk/musik_schnipsel/Titel%201.mp3

b http://mitglied.lycos.de/romanurbanczyk/musik_schnipsel/Titel%202.mp3

c http://mitglied.lycos.de/romanurbanczyk/musik_schnipsel/Titel%203.mp3

d http://mitglied.lycos.de/romanurbanczyk/musik_schnipsel/Titel%204.mp3

so habe es nochmal neu verlinkt

also wäre über mögliche info´s dankbar

thx mfg Rainman@Roman

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Rainman ]

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Rainman ]

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

ist was eingeritz?

kannst du die soundfiles nicht einfach als mp3 speichern, und dann halt mit der endung .rar uppen! dann kann unsereins sich wieder ein mp3 file basteln!!!
...weil so kann ich das net abspielen!!!

so nun gehts richtig

also auf/in/um/an der scheibe ist absolut NIX beschriftet bedruckt oder eingeritzt absolut ohne alles is halt einfach nur silbern...

*nachobenschnips*

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

klingt verdammt nach sähkö, oder so!
weiss aber nix!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Rainman:
...komplett silbern, ziemlich massiv und schwer...

ähh, das iss aba nich zufällig so ne demoscheibe, wovon dann die anderen releases gepresst wurden, oder?

oder isses ganz normales vinylmaterial?

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ich glaube der erste track ist von cristian vogel... denn das hat er im aufschwung ost live gespielt damals--- den mix habe ich noch irgendwo ... dann müsstest evtl schaun das du ne playlist bekommst =) (von nem live act aber sicherlich schwer)

bin mir ziemlich sicher das des keine demoscheibe ist... zumindest kann ich mir net vorstellen das es demoscheiben im store zu erstehen gibt

Geschrieben von: sdf (Usernummer # 5210) an :

OMG ich suche den track nr 1 schon sooo lange hatte den schon mal requested weis denn keienr von wem die platte ist ich brauche die unbedingt!!!!

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ mdrysch
"klingt verdammt nach sähkö, oder so!" -> find' auch, daß das nach sähkö klingt, ziemlich weg vom fenster...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

ich habe zwar nicht reingehört, weil ich hier in der agentur keine möglichkeit habe, aber nach deinen angaben zufolge müßte dies eine ziemlich alte (bitte festhalten) thomas p. heckmann platte sein. die habe ich auch. irgendetwas mit death heißt die, werde aber nochmal recherchieren.

so, hab sie gefunden, müßte eigentlich die...

trope 010 death - the high costs of living (chapter 1-4)

...sein.

lausche aber heute abend nochmal in die files rein.

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

three-balled-bob hat recht, das is die High Costs Of Living EP von Death (trope 010), erschienen 1994

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

jo genau , hier isse http://www.discogs.com/release/29225

yeah leute ihr seid SPITZE
nachdem bild zufolge von vert-o-matic siehts seeeeeehr stark danach aus... auch in klarsichtfolie verpackt... yepp des müsst sie sein...

tausend dank

weiß von euch jemand, ob man die death gewinnbringend verkaufen kann?

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

bestimmt d-h-b , für sammler sollte das nen grund sein mal ein wenig mehr geld auszugeben. man muss die platte (evtl. bei ebay *g*) nur richtig anpreisen.

Geschrieben von: Main Part Actor (Usernummer # 6901) an :

...eigentlich hätte man sich das Rumrätzeln sparen können, in der Platte ist, soviel mir bekannt, Label und Nummer eingeritzt. Vielleicht etwas schwach zu erkennen, aber wenn man sie etwas in Licht hält müsste man was sehen...

A1. Electronic Realisations Chapter 1
A2. Electronic Realisations Chapter 2
B1. Electronic Realisations Chapter 3
B2. Electronic Realisations Chapter 4

Die Platte gibts bei Formic in Köln für 9 EURO, und da steht auch noch ne TROPE 10R im Fach, was auch immer das sein soll...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.