This is topic Suche Dance 2 Trance in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007301

Geschrieben von: Phil_Moreno (Usernummer # 8266) an :

Hi Leute, weiss jemand von euch, wo man alte Dance 2 Trance Scheiben erhält auf Vinyl?

Gruss Phil

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

versuchs ma bei e-bay. hau "dance 2 trance" in die suchzeile und da spuckt er dir schon einiges aus.
wenn du nicht unbedingt auf originale stehst gibts noch das "works" doppelalbum von 98 über intercord. kannste bestimmt noch bestellen über ein ganz normales online store wie deejay.de oder so.

ansonsten kannste auch mal direkt bei www.djdag.de versuchen. sachst ma n schönen gruss vom jan

vielen dank für den tip, ich versuche es einmal über deejay.de....

Phil

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Hmmm ich schau mal ich müsste nochwat haben *such*

also ich geb meins net her...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich lege sowat nicht mehr auf...steht eh nur rum...dann kann da lieber einer mit die Leute erfreuen

vorallem würde mich "we came in peace" interessieren......aber war gerade auf deejay.de, sollte ev. noch lieferbar sein, aber wer natürlich originale hat, könnte ev tauschen mit einer neupressung von moby "go" (der legendäre woodtick mix), auch noch auf der platte ist ramirez la musica tremenda
ach ja und the age of love ist auch noch auf der 12er drauf...ein nettes teil.....

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: Phil_Moreno ]

ich leg das auch nicht mehr auf.
aber es gehört zu mir, und wenn ich dann in 20 jahren ma die d2t sachen in der hand halte...

tauschen auch nicht sorry.

kann ich verstehen, wer trennt sich schon gerne von solchen scheiben, erinnert mich an ne alte bush records platte 1994 felix da housecat "in the dark we live" (dave clark remix) :-)

das is die mit den geil verhallten claps, gelle? hat der dag auch immer gekloppt ...damals im omen (was ein scheiss spruch)

übrigens vielleicht interessant für dich: bei "netzwelt" liegt ne dag clubnight von 1994. hör ich auch grad

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]

yep, der 312mix war damals eine revolution...na ja irgendwie auf jeden fall, daran erkennt man wie alt man doch geworden ist :o)

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Ich hab mir in London eine ergattert für 2 Pfund (=6 Mack = 3 EUR).

Dance 2 Trance - Take a free fall ( oder so ähnlich)

ist sogar nen PvD Remix drauf
Release der Platte ist von 93

cool, dank sei User David Steel
habe ich heute gerade eine Dance 2 Trance ergattern können, Power of american natives mit jam & spoon remixes.....

aber the search goes on....

Geschrieben von: mb (Usernummer # 690) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Phil_Moreno:
Hi Leute, weiss jemand von euch, wo man alte Dance 2 Trance Scheiben erhält auf Vinyl?

Gruss Phil

Welche suchst du denn? Ich habe einige hier!

quote:
Ursprünglich geschrieben von mb:
Welche suchst du denn? Ich habe einige hier!

Besten Dank, pls check pm

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.