bräuchte schöne bilder von unserer hauptstadt. sehenswürdigkeiten, denkmäler, plätze, etc. alles was man so als tourist sehen sollte. bräuchte das für meine nächste erdkundestunde (thema "berlin"). würde gerne die bilder auf folie drucken, um den kinder einen eindruck von berlin zu vermitteln. die bilder sollten eine dem entsprechende qualität haben. vielleicht war ja einer von euch in berlin und hat schöne fotos mit einer digicam gemacht und würde mir die bilder zur verfügung stellen? oder es wohnt einer von euch dort und macht mir noch schöne fotos ? bei google habe ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte. bin auch für pages dankbar, die einem nützliche infos über berlin geben.
anbei würde mich noch interessieren, ob jemand von euch musikalische künstler/bands/interpreten kennt, die aus berlin kommen? würde den kindern nämlich auch gerne eine "musikstation" im unterricht anbieten.
evtl. hat ja jemand noch einen stadtplan von berlin, den er nicht mehr braucht und mir gegen portoerstattung zuschicken würde. sollte nur flott sein, da die stunde schon am dienstag ist.
vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen, ich wäre dankbar! einfach kurze pm schreiben oder einfach hier antworten.
danke & grüße benutzername
ps: schulrat kommt mich in dieser stunde besuchen :-(
[ 10-01-2003: Beitrag editiert von: Benutzername ]
danke für deine hilfe, da hab ich schon geschaut, die bilder sind aber nicht grad der hit, viel zu klein um sie schön auf ne folie zu bringen.
@all
suche immer noch schöne bilder!
danke und grüße
nein, da kamen keine guten bilder!
@ all
suche immer noch!