This is topic S: Pete Lazonby - Sacred Cycles in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007233

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

Wers hatt, her damit, denn ich brauch das Teil !!!!

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Bestells dir doch einfach, das gibts noch überall - allerdings nicht mehr in der Originalpressung.

ich weiß, auf hooj choons, aber ich hätt doch gerne die orginal pressung, den ich will das alte vinyl haben, das noch mit dem gewissen flair gepresst wurde

Geschrieben von: Trancenik (Usernummer # 7592) an :

Wie lange hält eigentlich so ne Platte ? Nehme an, nach 10 Jahren verfällt sie schon bald in ihre Einzelteile... Die Soundqualität wird wohl bei einer Neupressung noch etwas besser sein.

Platten halten genau so lange wie cds denke ich mir mal, plastik ist plastik, nur nützen sie sich halt ab.

wo wir grad so am plaudern sind, wer und was laabert eingentlich am anfang von sacred cycles. hört sich nach nem inder an.

weiss da jemand was drüber ??
ich biete mal 30EUR für die orginal scheibe

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von bjoern_small:
Bestells dir doch einfach, das gibts noch überall

und wo, bitte? ich such die auch und kein onlineshop den ich kenne hat die...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Ich habe die im Angebot!
Der Medway Rmx ist fettestens!

12" Disc Two [HOOJ093-R]
A. Medway Mix
B. Cass / Slide Sacred Re-cycles Mix

Sonst hier: http://shop.hooj.com/index.cgi?task=sp&id=hooj093-cd

Disc One habe ich auch...aber leider nicht doppelt

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

neeeee das ist soweit weg. außerhalb deutschlands lasse ich mir echt nur "most wanted vinyl" zukommen.
die lazonby ist gut - kein zweifel - aber doch bitte innerhalb deutschlands. sonst kann ich die auch direkt über ebay bekommen (für ungefähr den gleichen preis)...

aber thanx for the info

Geschrieben von: LineAl (Usernummer # 8033) an :

30€ red mal mirt meinem besten freund auf der linken schulter! =)

LineAl, Danke hast ne PM von mir *freu*
Ich wußte das es klappt !

Geschrieben von: Stormjunkie (Usernummer # 481) an :

Ich habe sogar noch die Original Promo von 94 ! Die kann ich aber leider nicht abdrücken !
Dafür musste ich damals schon viel Holz bezahlen... !

Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an :

die wird doch bald auf Hooj Classics Re-Released... Anfang Februar glaube ich !
www.trance.nu müsste mehr dazu stehen

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Hatte das rePress heute in der Hand, ist also schon publik und müsste seit diesen Tagen in den örtlichen Recordstores stehen, im Münchner 'optimal' war ein dicker Stapel frisch im 'Neuheiten'-Regal! Hoffe, mit der Info etwas geholfen zu haben,
chris

Danke

ich suche den orginal mix !!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.