This is topic S: The Supreme Truth in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007212

Geschrieben von: MikeDust (Usernummer # 3813) an :

Hai,

suche The Supreme Truth - Supreme Truth dringend. Erschienen auf Ongaku. Hat die jemand übrig?

Danke !

Geschrieben von: PoMPoM (Usernummer # 5307) an :

huhu. da kommst du glaub ich nen Monat zu spät denn hier waren einige die diese scheibe zu verkaufen hatten.
schau doch am besten mal bei eBay abundzu rein.

Geschrieben von: djplattenkratzer (Usernummer # 4076) an :

Mir hat die letzten Freitag fast einer vom Teller gerissen! Der hat beinahe geheult als ich sie ihm nicht gleich verkauft hab!

Als ich ihm gesagt hab, das ich sie selbst neulich erst für 5€ bei ebay bekommen hab ist er fast aus den Schuhen gekippt!

-->Einfach ab und zu bei Ebay gucken! Wie Pom schon sagt...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

ich glaube ich habe sie noch!

Mach mal ein Angebot

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

habse auch
was zahlsten...

Geschrieben von: MikeDust (Usernummer # 3813) an :

10€ + Versand würde ich jetzt mal so frei aus m bauch raus zahlen
maximal würde ich 15€ abdrücken dafür, das is so die schmerzgrenze

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: MikeDust ]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

ne, da behalt ich sie lieber
am liebsten tausche ich ... shcau mal in mein thread... hab alle moeglichen platten zum tausch... erstell ich jetz

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.