This is topic Suche Robbie Williams Karten (egal wo!) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007204
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Hallo, die Robbie Williams Konzerte sind leider alle schon ausverkauft (ich will da nicht hin, sondern mein Bruder!!!). Hat vielleicht jemand nen Geheimtip in welchem Ticketshop man noch Karten kaufen kann? Oder hat vielleicht jemand noch Karten übrig? Vielleicht kennt ihr ja noch nen Kiosk der noch Karten hat! Danke schonmal im Vorraus!
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an
:
Über den "normalen" Weg wirst du nicht mehr an Tickets rankommen- da bleibt wohl oder übel nur Ebay.... http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=robbie+williams&shortcut=4&st=2&category0=8529&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C1 viel Erfolg bei der Suche,
k.
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
Danke, aber bei Ebay wird man ja arm wenn man Karten kaufen will!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Heftig... da hätte man ja besser 2 gekauft, um sich die eigene zu finanzieren.Kann Dir bzw. deinem Bruder leider auch nict helfen...
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Was haben die denn regulär gekostet?
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Sitzplatz Gelsenkirchen, Sonntag - 65 Euro.Immer noch viel, aber hinsichtlich der EBay-Preise nahezu geschenkt.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:
Heftig... da hätte man ja besser 2 gekauft, um sich die eigene zu finanzieren.
Sorry, hab zwar noch welche über für Hannover, aber aus oben genanntem Grund werd ich die wohl kurz voher bei ebay verkaufen, dort hab ich sie auch neulich noch für 55€ "ergattert"!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Was haben die denn regulär gekostet?
also ich hab meiner Freundin für Hannover Sitzplatzkarten geschenkt, die haben 64€ das Stück gekostet! Stehplatz war glaube ich bei 45€!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
@Larry: Ja für Hannover hat eine Feundin von mir auch bei ebay Karten geholt, ich glaube sie hat 128 Euro oder so für beide zusammen bezahlt, Stehplätze, ist aber auch noch vor Weihnachten gewesen, die Preise scheinen seit dem ja noch etwas gestiegen zu sein!
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
vodafone hat immer ein recht großes karten kontingent für seine kunden ... sprich wenn vodafone telefonkunde mal die service nummer raussuchen
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Ich hab für mein Ticket 48,- bezahlt (Mannheim). Wenn die Preise weiter steigen, könnte ich kurz vorm Konzert doch noch schwach werden. *ggg*