This is topic Suche Track aus dem Väth Set /Tribehouse in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007198

Geschrieben von: jeli (Usernummer # 6846) an :

Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Der Väth hat die Platte am 14.12.02 im Tribehouse gespielt! In dem Lied sind Samples wie aus einem Horrorfilm. (Ich würde sagen Psycho.) Kann sonst nicht viel dazu sagen. Aber die Samples sind schon ziemlich markant.

Danke im voraus jeli

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

psycho? das waren doch die streicher auf der "hitch-hiker" von electric indigo. zu finden auf der müller 2022. aber ob er die noch gespielt haben sollte?

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

von Alter Ego auf der Warhammer Serie???

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

vielleicht auch:
Dave Tarrida - Terminally Yours

Geschrieben von: jeli (Usernummer # 6846) an :

Also die Alter ego ist es nicht. Habe ich selber. Ich weiß auch nicht wie ich den style kann ich auch schwer definieren! Ist schon hart (aber herzlich). Hat er so in den ersten zwei Stunden gespielt. Bisher haben alle die auch auf der Party waren das Lied nach meiner Beschreibung erkannt. Kennen den Track aber selber nicht!

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=005978

Geschrieben von: an :

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.