This is topic Suche Tracks - Played by CL @ 3th anniversary night 1.11.02 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007163

Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :

Suche mal wieder paar Tracks die Chris Liebing zu seiner Geburtstagsparty im U60 gespielt hat! ALle eigentlich mehr oder weniger bekannt, ca. 40s lang, nicht allzu groß (also auch für ISDN&Modem User schaffbar). Wurden alle innerhalb der ersten 2-3 stunden gespielt. Tracklist hab ich leider keine gefunden...

1 Thomas Krome - Shockabuku(vol.2)
2 ALEXANDER KOWALSKI - TRUCK VOLUME (TURN IT UP TO 10)
3
4 Tomaz vs Filterheadz - Sunshine
5
6
7 (sandy warez: tribal tricks vol. 1 - 12" (su1527)

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]

Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an :

Also Track 1 ist von:

Thomas Krome - Shockabuku(vol.2) Label: Corb

Mfg DEL

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

4. Tomaz vs Filterheadz - Sunshine

ok, thx

kennt die anderen wirklich keiner!?

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: HolgiStar ]

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Hmm sorry aber kenne auch keinen von den Tracks.
Die 7 würd mich auch intressieren...

Drookz

soooooooo...
beim stöbern folgendes gefunden:
#2: ALEXANDER KOWALSKI - TRUCK VOLUME (TURN IT UP TO 10)

is auf der letzten Cocoon Compilation drauf...

kennt wirklich keiner die anderen!?

Geschrieben von: Phil_Moreno (Usernummer # 8266) an :

weiss jemand ob man die kowalski auch einzeln erhält? ärgert mich so viel kohle auszugeben für die ganze compilation...

gruss phil

quote:
Ursprünglich geschrieben von Phil_Moreno:
weiss jemand ob man die kowalski auch einzeln erhält? ärgert mich so viel kohle auszugeben für die ganze compilation...

gruss phil

also einzeln wird es zu 98% nicht rauskommen! Würde mich schon sehr wundern (was ich bei glove aber auch gemacht habe)...
Check mal Ebay, da bekommst du sie schon z.T. für 25Euro! Und es lohnt sich wirklich!!!

Geschrieben von: Phil_Moreno (Usernummer # 8266) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von HolgiStar:
also einzeln wird es zu 98% nicht rauskommen! Würde mich schon sehr wundern (was ich bei glove aber auch gemacht habe)...
Check mal Ebay, da bekommst du sie schon z.T. für 25Euro! Und es lohnt sich wirklich!!!

Besten Dank!

für alle die es damals interessiert hat!
die 7 hab ich beim stöbern im plattenladen entdeckt:

sandy warez: tribal tricks vol. 1 - 12" (su1527)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.