This is topic Suche Vinyl: Sven Väth, Ben Sims, Malaria vs. Chicks on Speed in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007137
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Suche diese Trax auf Vinyl, wäre cool wenn die jemand abgeben könnte! Malaria vs. Chicks on Speed - Kaltes, klares, Wasser (Wassermann Remix)
Sven Väth - Schubdüse (Anthony Rother Remix)
Ben Sims - Remanipulator
[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Moinsen, wenn du die Subjektzeile noch etwas prägnanter gestalten könntest, wäre die Erfolgsquote dann (hoffentlich) noch etwas besser - das ist und bleibt eine Grundregel.Ansonsten dürften die beiden erstgenannten Scheiben sicherlich in einigen Stores verstauben, da sie in rel. hoher Auflage gepresst wurden. Schon div. online-RecordStores abgeklappert?
:
Einige Stores hab schon abgecheckt, glaub nicht das ich die Scheiben in nem Shop auftreiben kann...
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Schau mal bei DjShop.de da findest se sicher! Wenn nicht..dann Sine-music.de die ham sehr alte Platten vorrätig!!!!!
Hardy
[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
:
Djshop.de da hat nur die Ben Sims. Und wo bitte kann ich bei Sinus-music.de Platten kaufen?
:
geh einfach auf den Link "music" ....dann auf "techno-news"...schon hast du die auswahl! *ggaber wie gesagt es gibt nicht viele Platten^! aber dafür ziemlich ältere Scheiben! versuchs einfach mal!
hardy
:
Da is aber kein Link "Music"
:
Bidde...........
http://www.sine-music.com/shop/_default.htm ......dann music....dann techno-news
Hardy
edit : SOOOOORRY das heist natürlich SINE-MUSIC! *verzeihmir
[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
Geschrieben von: Torben (Usernummer # 2100) an
:
Kann es sein, dass von Ben Sims Manipulated Remixes gemeint sind?
http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=2102323[ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Torben ]
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Torben: Nein, ich denke schon, dass er den Remanipulator, nicht die Manipulated remixe sucht
Aber die Suche könnte noch lange dauern, denn die Platte wo "Remanipulator" drauf ist eigentlich Magnetic EP heisst [ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Der C ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
@Torben: Nein, ich denke schon, dass er den Remanipulator, nicht die Manipulated remixe sucht
Aber die Suche könnte noch lange dauern, denn die Platte wo "Remanipulator" drauf ist eigentlich Magnetic EP heisst [ 28-12-2002: Beitrag editiert von: Der C ]
Ich suche Remanipulator. Und nicht Manipulator!
Ich weiss ned wo die Trax im einzelnen drauf sind, ich suche die Dinger einfach! Obwohl ich schon merke das das wohl ziemlich aussichtslos ist.
:
@Ravster: Wenn du schon einen Track suchst, dann müsstest du auch wissen wo der drauf ist, und "Remanipulator" ist nun mal auf der Magnetic EP!
:
quote:
@Ravster: Wenn du schon einen Track suchst, dann müsstest du auch wissen wo der drauf ist, und "Remanipulator" ist nun mal auf der Magnetic EP!
Schön nur woher soll ich wissen wo die drauf sind wenn ich die grad als Mp3 hab?
:
Und wozu gibts deiner Meinung nach Discogs.com/Google.com usw ? Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon mal nicht schlecht!
:
quote:
Und wozu gibts deiner Meinung nach Discogs.com/Google.com usw ? Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon mal nicht schlecht!
Weil es doch eigentlich egal ist wo das Ding drauf ist oder? Ich hab gefragt ob die jemand abgeben würde und der der die hat wird doch in Gottes Namen wissen, auf welcher Scheibe der Track drauf ist.
:
Ja, dann warte doch noch 3 Jahre bis sie dir jemand verkauft... Würdest du wissen wo die Tracks drauf sind, könntest du die Platten direkt im Laden bestellen, denn sooo schwer zu kriegen sind die auch nicht, wie der chris schon sagte. Aber anscheinend liegts dir nicht so viel dran, die Platten zu bekommen, wenn du dich nicht mal informieren willst... Warte dann schön weiter auf deinen Prinzen
:
quote:
Ja, dann warte doch noch 3 Jahre bis sie dir jemand verkauft... Würdest du wissen wo die Tracks drauf sind, könntest du die Platten direkt im Laden bestellen, denn sooo schwer zu kriegen sind die auch nicht, wie der chris schon sagte. Aber anscheinend liegts dir nicht so viel dran, die Platten zu bekommen, wenn du dich nicht mal informieren willst... Warte dann schön weiter auf deinen Prinzen
Sehr witzig! Ich hab mindestens 10 Shops durchforstet und nicht eine gefunden.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Kehrt ma' bitte wieder zur Sachlichkeit zurück - besserwisserische flamewars müssen HIER nicht ausgetragen werden ...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von chris:
Kehrt ma' bitte wieder zur Sachlichkeit zurück - besserwisserische flamewars müssen HIER nicht ausgetragen werden ...
Is okay! Die Magnetic EP hab ich bei Ebay gefunden! Brauch ich also nimmer! (@Der C)
Aber die Chicks on Speed und die Väth suche ich noch!
:
Die Magnetic EP gibts auch regulär bei web-records.com, so viel zu "10 shops durchgeforstet". Die Chicks on speed gibts bei gemm.com.
:
quote:
Die Magnetic EP gibts auch regulär bei web-records.com, so viel zu "10 shops durchgeforstet". Die Chicks on speed gibts bei gemm.com.
Danke! An web-records hatt ich gar ned gedacht weil ich da nie bestell. Und gemm kenn ich nicht mal!