This is topic suche technolied...leider kein soundschnipsel :( in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=007063

Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an :

hab da so ein Technolied aufm älteren tape gefunden und würd gern rauskriegen wie das heißt. hab wie gesagt kein soundschnipsel.

am anfang singt da so ca. 4 mal eine computer-(kinder?)-stimme "Hardcore" und dann kommt da ein schicker bass. fast zum schluss klingt es, als hört das lied auf, da sagt dann eine frauenstimme: "this ist not over yet" (oder ähnlich). danach gehts nochmal los.

ich weiß, dass is nicht grad viel, aber vielleicht kennt das ja zuuufällig jemand *hoff*

Geschrieben von: Gast (Usernummer # 7041) an :

i have or i had this record, i'll try to find it to give you the title

oh danke das wär echt nett! kannst ja mal nachschauen
bis dann

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Bei einen Track, wo am Anfang eine Computer- bzw. Kinderstimme "Hardcore" sagt, fällt mir eigentlich nur George Vargas "Hyperdome (Experience)" auf Zombie Records ein.

Meinst Du vielleicht das?

Hurat

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Ich wußte doch,daß ich den Track
kenne.Die Zeile "This is not over yet"
kam mir so bekannt vor - jetzt bin ich auch
endlich auf den Titel gekommen:

NRG "He never lost his hardcore"

@doppelgänger: ja ich glaub das ist der track! hab mir den grad mal gesaugt und klingt schon so, aber ich glaub ich hab da einen sehr butschen mix auf dem tape *gg* aber danke!

na hoi! hab mir jetzt grad das von George vegas gesaugt und das klingt ja auch so wie das lied auf dem tape.
sollte es sich etwa um beide tracks handeln...

Vielleicht handelt es sich bei deinem Soundschnipsel auf dem Tape um den Übergang???

Hurat

ts...

*g* ne ganz bestimmt nich! das is schon ein Mix von dem von NRG, nur da is am anfang dieses "Hardcore" aus "hyperdome" reingemixt. oder so *gg*

Sorry, wollte dich nicht veräppeln, ist wohl der Schalk in meinem Nacken losgegangen!

Nimms nicht böse....

Hurat

wie könnt ich

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.