This is topic S: Winamp PlugIn für Abspielen ohne "Ruckeln" bei Ladezeiten in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006990

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
ich bräuchte ein plug-in für winamp, dass für eine klares abspielen der mp3-tracks sorgt, ohne, dass es während der tracks kleine aussetzer gibt. dieses ruckeln oder die ungewollten mini-pausen kommen besonders dann vor, wenn die festplatte etwas lädt. beim googlen habe ich nichts gefunden. vielleicht kennt ja von euch einer ein geeignetes plug-in.
 
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :
 
Erstmal interessant wäre für mich Deine Rechnerkonfiguration!
 
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :
 
versuch einfach mal den buffer hochzudrehen, der waveout hat nen voriegenstellten Buffer 200ms, den kann man ja hochdrhen das sollte schon was bringen.
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
kannst ja mal ein full-file-buffering probieren. da wird dann einfach das ganze mp3 in den RAM geladen.
PlugIns>Input>MPEG>General>"99999kB"

ist natürlich ne hard-core variante, aber selbst bei meinem Pentium75/40MB RAM kann ich so noch skipp-frei mp3s hören.

wie man sonst genau die WAVOut Settings einstellen soll, weiss ich auch nicht...
 


Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :
 
irgendwie ist das in letzter zeit neu. viele haben mit ihren win2k / winxp rechnern probleme, sowas triviales wie mp3's sinnvoll ans laufen zu bekommen. nen halbwegs zeitgemässer rechner sollte 20 mp3 streams skipfrei decoden können, auch wenn die platte röedelt. sicher, dass du nicht ohne ende merkwürdige programme, adware, trojaner oder so nen kram laufen hast?
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
mein rechner. amd k-6, 20 gigabyte festplatte, 128 mb ram & win 98.
das mit dem buffer hochdrehen hab ich schon probiert, bringt so gut wie gar nichts.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0