This is topic Suche Poster von Rush, Remus & Co in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006976

Geschrieben von: Nino (Usernummer # 7954) an :

Wo bekomme ich Poster von Dj´s wie zum Beispiel Rush und Remus? Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Danke im Voraus.

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

wär vielleicht sinnvoller, wenn du dein Posting im Thema änderst (auf "edit" klicken) und es dann in: "suche Rush o. Remus Poster" oder so ändern würdest. Dann wissen die anderen user auch sofort bescheid was du denn so suchst.

Ich kann dir leider nicht helfen.

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

Groove Starschnitt *g* -> nein scherz...vielleicht in dem du die leute mal kontaktierst?

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

bei denen haste sogar Glück! Die beiden Teilen sich ein Büro, quasi! Das wären dann 2 Fliegen mit einer klatsche!

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

willste dir die dann an die wand hängen oder was ?

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Wenn ich mich recht entsinne war in der Juli oder August-Ausgabe der Raveline ein DJ Rush - Poster auf der Rückseite ders NatureOne-Posters, kannst die ja mal anmailen, kann man bestimmt noch nachbestellen.

Geschrieben von: sunshine-dj (Usernummer # 6339) an :

das wahrscheinlich individuellste in diesem fall wäre, ein foto live zu knipsen und dann als poster entwickeln lassen...

by the way - für was brauchst Du sowas?

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

[gelöscht - weil definitiv eine verbale Totalentgleisung. chris]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2Nino,
herzlichst willkommen im Forum: wie technoelektro das schon sagte, beachte doch bitte künftig einfach ein paar kleine Basisregeln für dieses Forum, inbesondere bzgl. einer prägnanten, kurzen und informativen SUBJEKTZEILE. Ich hab' ausnahmsweise nun deine Subjektzeile editiert, bitte achte künftig darauf, dort wirklich ganz konkret und knapp anzugeben, was du suchst.
Viel Erfolg,
chris

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Dr.Zaius:
willste dir die dann an die wand hängen oder was ?

überflüssig, die frage !

[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

hab zu hause viele Tanz der Teufel, Acid Wars, Techno Rulez Poster...

Geschrieben von: Dubby Duck (Usernummer # 7377) an :

Guck mal vielleicht in der BRAVO ...

kleiner Scherz *g*

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

Ich hab ein riesiges Rush-Poster!
Kriegste aber nich....!

*ätsch*

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

in der Raveline war dies Jahr irgendwann ein Poster vom Rush.

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

@Kosmonaut:
Stimmt, auf der Rückseite war das Plakat der Nature One...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.