This is topic Track gesucht..DRINGEND in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006956

Geschrieben von: KarmaKoma (Usernummer # 7938) an :

Hallo! Suche seit geraumer Zeit den letzten Track, den Rush auf der Nature dieses Jahr gebracht hat. War zumindest ziemlich am schluss, und man höre und staune: House!! HELP

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Bitte editiere die Subjektzeile und erwähne dort, wie das im suche-biete-Forum inzwischen selbstverständlich ist und explizit sogar dahingehend ein Hinweis im Forum existiert, präzise Angaben - ferner sucht jeder seine Tracks, Vinyl, Cds oder ähnliches 'dringend', diese Erwähnung wirkt also keinesfalls vorteilhaft, eher sogar im gewissen Rahmen negativ, da vielleicht etwas zu forsch: unpräzise Angaben in der Betreffzeile, Grossbuchstabenterror und eben der 'dringende' Hinweis sind eher Kriterien, die meiner Erfahrung nach sich deutlich negativ abzeichnen und einer Suche demnach nicht unbedingt zum Erfolg verhelfen.

Dennoch willkommen im Forum und nach der Editierung der Subjektzeile (klick auf 'edit' in deinem Beitrag) wünsch ich viel Erfolg,
chris

Das hat mir schon sehr weitergeholfen Danke. Tschuldigung dass ich die explizit angegeben und eigentlich selbstverständlichen Gesetze misachtet habe. Ferner werde ich auch Besserung geloben hinsichtlich meiner Formulierungen,"Suche einen Track", besser?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Ähm, welch schicker Zynismus? Spar dir das doch, das bringt dich erst recht nich' weiter...

Ne, ehrlich: wenn du eine Suche nicht präzise formulierst, kann dir beim besten Willen niemand helfen - entsprechend also nimm' einfach die anderen Beiträge hier im suche-biete-Forum unter die Lupe, dann verstehst du, dass entsprechend die Subjektzeile ein wichtiges Kriterium dafür ist, dass der Beitrag erstmal Interesse bzw. Neugier weckt und gelesen wird.

OK, so nehme ich deine Tipps auch gerne entgegen.Weißt net zufällig ob/wo man das ganze set von rush dieses Jahr nature saugen kann?!

Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :

check PM...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.