This is topic Track gesucht..DRINGEND in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006956
Geschrieben von: KarmaKoma (Usernummer # 7938) an
:
Hallo! Suche seit geraumer Zeit den letzten Track, den Rush auf der Nature dieses Jahr gebracht hat. War zumindest ziemlich am schluss, und man höre und staune: House!! HELP
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Bitte editiere die Subjektzeile und erwähne dort, wie das im suche-biete-Forum inzwischen selbstverständlich ist und explizit sogar dahingehend ein Hinweis im Forum existiert, präzise Angaben - ferner sucht jeder seine Tracks, Vinyl, Cds oder ähnliches 'dringend', diese Erwähnung wirkt also keinesfalls vorteilhaft, eher sogar im gewissen Rahmen negativ, da vielleicht etwas zu forsch: unpräzise Angaben in der Betreffzeile, Grossbuchstabenterror und eben der 'dringende' Hinweis sind eher Kriterien, die meiner Erfahrung nach sich deutlich negativ abzeichnen und einer Suche demnach nicht unbedingt zum Erfolg verhelfen.Dennoch willkommen im Forum und nach der Editierung der Subjektzeile (klick auf 'edit' in deinem Beitrag) wünsch ich viel Erfolg,
chris
:
Das hat mir schon sehr weitergeholfen Danke. Tschuldigung dass ich die explizit angegeben und eigentlich selbstverständlichen Gesetze misachtet habe. Ferner werde ich auch Besserung geloben hinsichtlich meiner Formulierungen,"Suche einen Track", besser?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Ähm, welch schicker Zynismus? Spar dir das doch, das bringt dich erst recht nich' weiter...

Ne, ehrlich: wenn du eine Suche nicht präzise formulierst, kann dir beim besten Willen niemand helfen - entsprechend also nimm' einfach die anderen Beiträge hier im suche-biete-Forum unter die Lupe, dann verstehst du, dass entsprechend die Subjektzeile ein wichtiges Kriterium dafür ist, dass der Beitrag erstmal Interesse bzw. Neugier weckt und gelesen wird.
:
OK, so nehme ich deine Tipps auch gerne entgegen.Weißt net zufällig ob/wo man das ganze set von rush dieses Jahr nature saugen kann?!
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an
:
check PM...