This is topic [Suche] HappyHouse (o.ä.) Classicer von 94 bis 95 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006947

Geschrieben von: dreamy (Usernummer # 7925) an :

Hi leute, habe hier ne nette Aufgabe für euch
Leider habe ich keinen Soundschnipsel, dafür aber ein bisschen Text

Es handelt sich hierbei um 'HappyHouse' aus der Zeit zwischen 94 und 97 (ich weiß des is ne große zeitspanne... )
Des lief 95 oda 96 in Nürnberg im "DolphinClub", im "PrimeRoseClub" und in Tauberbischhofsheim im "Aztek" total oft (wer weiß vielleicht kennt die Clubs ja jemand *g*)

Es singt eine total geile Frauenstimme ein bisschen melancholisch folgenden Text:

Say I love you
I really really love you
i see your faces
the darkness over graces.

------Reffrain--------
This is very last time
the very very last time
...........
...........
Hello,Hello
Hello,Hello
------Reffrain--------

Wäre genital wenn irgendwer weiß was ich mein und mir vielleicht auch noch sagen kann von wem das is und wies heißt

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Das ist einer meiner Lieblings-Houseklassiker, und zwar:

State of Grace - Hello [RCA 3RD Stone Rec.]

Die ist 1995 rausgekommen und out of print.
Ganz selten ist die mal bei ebay drin und dann geht sie relativ teuer weg (ca. um die 30€).

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Emeal ]

Geschrieben von: dreamy (Usernummer # 7925) an :

dann lass ich mal ein fettes Danke hier und ein

Endlich hat meine jahrelange Suche ein Ende

:

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.