This is topic tracksuche savas pascalidis @ polar tv in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006907
Geschrieben von: XfeverX (Usernummer # 7665) an
:
so jetzt muss es raus:ich hab am samstag im polar tv zum 100sten mal ein track gehört.
viel kann ich nicht erzählen nur das die vocals irgendwie ...härter und schneller...
usw waren kennt bestimmt einer von euch nur ich nicht
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
aha.kannst du vielleicht noch die musik an sich "etwas" näher beschreiben ?
:
würd ich ja gerne aber mir fallen da nur die vocals ein an den rest kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
harder faster scooter? 
hmm, nee, wirklich keine ahnung, tut mir leid
:
oh ja ich glaub es war scooter. nee ich versuch mal ein schnipsöl davon zu organisieren.
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
Ich war auch da und habe eigentlich das gesamte Set von Savas mitbekommen, kann mich aber irgendwie nicht an diese Vocals erinnern. Organisiere unbedingt nen Soundschnipsel, nun bin ich neugierig geworden
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ XfeverX
ja, soundschnipsel organisieren!
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
das ist doch nightschool von hmmm. mist, wie heißt der nochmal...keine ahnung, auf jeden fall auf missile erschienen........ das müßte die sein!
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
@ VP ja das is sie, wenn er die meint *g*DJ One Finger Presents
NiteCLub Skool
Missile 50
Side A Skools`Out VOx Mix
Side B fu(k da Homework Dub
hoffe für dich dass es die richtige is 
[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]
[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]
:
@shadow : oh ja, genau, die ist das....scheiße, wenn man so viel anderen kram im kopf hat..... *g*danke für den denkanstoß!!!! *g*
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
für nette damen tu ich doch fast alles *zwinker* bin auch erst zum Case gelaufen und hab nachgeschaut
weil mir die Namen von den Tracks nimmer eingefallen sind.P.S. Bass macht Birne Matsch und Birne Matsch mehr Platz für Bass :D
:
also danke erstmal
und ich hab dann mal bei amazon nach einem schnipsel geguckt damit ihr wisst was ich gemeint hab:
http://people.freenet.de/searchinfor/01.mp3
:
@fever: ja genau, das ist die platte!!!
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
...komisch, noch nie gehört.Aber klingt nett. Auch wenn ich solche deutschen Vocals gar nicht so mag.
:
müsstest du aber eigentlich gehört haben.
kann auch sein das der track nicht mehr bei savas pascalidis war sondern gleich danach.
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
suche auch nen track, den der pascalidis des öfteren spielt und zwar:
der track hat ne rel. schnelle und monotone bassline, aber mit wenig bass. außerdem ist folgender text zu hören:
"diese ? war schön, doch jetzt muss ich gehen, ich weiß nicht wohin, doch du wirst mich verstehen, ich war immer für dich da, doch jetzt bin ich weg,..., komm bitte zurück, ich vermiss dich so sehr,..."
wird von ner männerstimme gesungen.
wer das recombination-set vom 29.09.01 zu hause hat, das ist dieser track, der vor felix da housecat - silver screen shower scene kommt.
:
find ich gleich. warte!
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Klausi
ich glaub das is "weg" von steril, zu finden auf der klinique ep (lasergun 010).
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
thx!
genau, das ist es. also die lasergun produktionen rocken echt gut. nettes label.[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]