This is topic Vinyl:VK - 10ner Techno Paket! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006896

Geschrieben von: Grasshopper (Usernummer # 1558) an :

So erstmal ohne ebay - falls niemand will hier dann auf ebay:

Pounding Grooves vs. Perry - Audio026 "Rarität" = 35Euro VHB
keine Vorhörlinks...

Pounding Grooves - #15 [ PGV015 ] = 9Euro FP
Track1
Track2

Aqualab & Davis - Schleudertrauma + RMX [ DXA017 ] = 7Euro FP
Track1
Track2
Track3
Track4

Ben Sims & SpaceDjz - Voodoo1 [ Vodoo001 ] RAR = 15Euro FP
Track1
Track2
Track3

Circut Breaker - Strom (Rush RMX) [ Master001 ] RAR = 20Euro FP
Vorhörlinks auf Anfrage...

Chris Liebing - Analogon [ CLR07 ] = 10Euro VHB
Track1
Track2
Track3

V/A - Good Fellas Ep [ CLR09 ] !NEU! = 9Euro FP
Track1
Track2
Track3
Track4

Dj ESP - Feel like makin Love [ Blu015 ] = 12Euro VHB
Track1
weiter Vorhörlinks auf Anfrage....

Ehe - Vol #6 [ Fod 24.24 ] Rush playlist = 8,50 FP
Track1
Track2

Punish Allstars - Vol.3 [ Punish18 ] !NEU! = 10Euro FP
Track1
Track2
Track3

VHB = Verhandlungsbasis
FP = Festpreis

Paket Preis = 120Euro keine Versandkosten als Paket!!!
Normaler Preis für alle wäre = 135,50Euro + Versand = 21,50 Gespart!

Alle Vinyls im 1A Zustand = keine Springer, Hüllen bei manchen ein wenig benutzt sowie Cover aber nix gravierendes - die mit !NEU! sind auch Neu!

Am besten wärs als Paket - die lauferei auf die Post geht mir aufn Senkel ausserdem erspar ich mir da ne Menge Verpackung!

Mindestabnahme sind 2Stck.

Versand:
Alles ausser Paket geb ich keine Garantie das es ankommt, etliche Wertgegenstände weggekommen!!! Müsst ihr entscheiden wie ihrs haben wollt - aber wehe nacher mackern wenn die Warensendung ned eintrifft!!

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

moin,
also vorweg erstmal es ist nicht mein style den du da verkaufst,aber die preise sind ja mal unrealistisch angesetzt!!!Ich hab mal kurz geforscht und bin zu folgendem ergebnis gekommen:

ist nicht RAR weil man sie bei deejay.de nach- bzw. VORbestellen kann ,kostet 12,55

Ben Sims & SpaceDjz - Voodoo1 [ Vodoo001 ] RAR = 15Euro FP

Ist auch nicht rar,bekommt man direkt von Voodoo für 8 €

Circut Breaker - Strom (Rush RMX) [ Master001 ] RAR = 20Euro FP

Bekommt man auch noch problemlos zum normal preis für 9,90 €

Chris Liebing - Analogon [ CLR07 ] = 10Euro VHB

davon hat der gute chris noch genug bei sich rumstehen -> 8 €

Punish Allstars - Vol.3 [ Punish18 ] !NEU! = 10Euro FP

bei deejay.de -> 8,95 €

ist nicht RAR weil man sie bei deejay.de nach- bzw. VORbestellen kann ,kostet 12,55

Niemals kommt die an

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Boaaaa das sind ja mal üble Preise...........glaub nicht das du da nen Dummen findest.........!!!!!!!!!!!!!!*gg

Hardy

die meisten davon sind ungespielt - check mal ebay preise

aber VHB heisst Verhandlungsbasis - aber überlegen wir mal -deejay.de neukunde das heisst nachnahme - bestellte dir die Clr09 und die neu Punish18 darfste gut latzen - da kommste bei mir billiger weg und die sind alle beide 1mal gelaufen da biste im Plattenladen sogar schlechter dran da du ned weisst wie oft die schon aufm Teller lagen

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

wir sind hier nicht bei ebay, und wer bestellt bitte 2 Platten und wählt Nachnahme ? Die is ja so teuer wie beide platten zusammen...

Ich gebe den anderen Recht !

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

hahahah audio 26 wurde ja nachgepresst ... da war wohl jemand zu schlau !!!!
Alle bei deejay.de kaufen .... übrigends steckt viper xxl hinter dem pseudonym leute !!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.