This is topic 20€ Reward:Pladde von Icon & Toxic Twin auf Kamchatka von 1997, Titel" In The Heart" in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006841

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

hey leutz, suche da diese scheibe, heisst irgendwie "in the heart", soll n weihnachtsgeschenk sein für ne sehr gute freundin, die hat irgendwie an dieser scheibe mitgewirkt...... und se verloren

hat jemand ne ahnung welche scheibe das sein könnte, haben die darauf mehrere released, hat die jemand???

biiiitteeeee, soll n weihnachtsgeschenk werden....

thx schon mal im voraus...

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Geschrieben von: Cosmique (Usernummer # 7762) an :

Platten von Icon/Toxic Twin laufen oft unter dem Synonym "IT-Electronics", falls dir das weiterhilft

danke, aber leider hilft dat nich, is wie gesagt auf nem label rausgekommen namens kamchatka, is also n echt alter release von denen, scheisse, weiss leider den titel nicht mehr, muss ich sie nochmal fragen irgendwie.....

oder weiss da jemand mehr???

Geschrieben von: Cosmique (Usernummer # 7762) an :

------------------------------------
Artist: dj icon & toxic twin
Title: zok/tube tone
Musicstyle: Techno
Title: split ep 2
Title: erbgut/electrolyte/analysis

Hilft das vielleicht ein wenig mehr ?

Greetz

die hab ich alle......

is wie gesagt ne pladde, die noch vor dem electric kingdom zeugs rausgekommen is auf diesem komischen label, irgendwie sucht sie diese pladde weil sie da vocals oder so mit eingesungen hat oder wat weiss ich....

hab von kamchatka records auch noch nie was gehört, is aber definitiv auf diesem label.....

schei*s nadel im heuhaufen...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

der grösste hit auf kamtschatka war doch dieses "high energy"-remake vom toxic twin alleine. "funky tools vol. 1", katalognummer 05 oder 07, weiss ich leider nicht mehr.

vielleicht war es die ja, auch wenn da imo nicht gesungen wurde.

nehmen würd´ ich die wohl auch *g*

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

Geschrieben von: Menalty (Usernummer # 7320) an :

Ich hab da 2 sachen auf kamtschatka. Ich kuck nacher mal nach um welche es sich da in meiner sammlung handelt. Eine ist glaub ich die Funky Tools von toxic Twin.

hey leutz,

wär auf jeden fall cool......

bin mir auch nicht wirklich sicher ob sie da gesungen hat, glaub aber sie is da mit aufm cover drauf oder so......

mailt mir einfach mal back, war super nett...

so, weiss nu leider nicht ob das der trackname is oder der titel der ep

Geschrieben von: Menalty (Usernummer # 7320) an :

@ Skynet: Ich hab deine PM bekommen. Ich schau heut abend mal nach und sag dir dann die namen.

Peace
Menalty

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: Menalty ]

Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an :

Hab Se gefunden!

Geh mal auf www.homebase.de , den offfiziellen Onlineshop von Low Spirit & Co und gib dort "In the Heart" ein...

und: Voila, da isse als Maxivinyl!!!

KAMSCHATKA RECORDS
KAM 004
Toxic Twin vs. Lars B.: "In the Heart"
Jahrgang: 1999
Preis: 7,15

Hurat

P.S.: Bei Zweifeln hör dir den Audiotrack
an!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.