Thread!!!
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
weiss jemand wo ich "Giant Wheel" mit "The One`" bekomme?Das ist dieser Track mit dem Michael Jackson sample und lief auf der Mayday beim Abschluss-Set von Tobi Neumann.... [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Cosmique ]
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
ja, schau mal bei e-bay nach und halt 70 € bereit
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
hab ich schon, aber nix zu finden. oder bin ich blind ? *argh*und ich will; ich will; ich will DIE --> Ausserdem is ja bald weihnachten *zwinker* [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Cosmique ]
|
Greebo
Usernummer # 1492
|
verfasst
na dann viel Glück
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
wenn jemand nen Tipp hat, wo ich die herbekommen kann, bitte einmal laut aufschreien !!! ist mir wirklich wichtig. Hab' es schon in div.Online music & DJ Shop's versucht. Leider vergeben's
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
check mal deine pm's[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
versuchs mal für 150€ bei ebay, darunter wirste keine chance haben.....
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
also ich habe das 2 sachen bei eBay gefunden, aber ich weiss nicht, ob es auch genau das ist was ich suche: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=924396327 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=925186432 Das ist wirklich DIE giant wheel? diese göttliche? *ggg* Vielleicht hat ja wer nen soundschnipsel, das würde mir schon echt helfen... Verzweifelte grüsse
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
also ich meine diese hier: http://www.techno.de/cgi-bin/community/click_cat?action=show&subjectID=1017780864 (aber der post ist NICHT von mir) *g* Brauch sie trotzdem HILFE
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
ha, is ja geil,der post ist uralt und damals von mir *gg*
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
p.s.: die 1. von deinen beiden likns isse, aber unter 150€ wirste die nicht kriegen..... es sei denn jemand hier drinne is gnädig....
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
echt von dir? is ja cool hast du nen soundschnipsel oder so davon ? -> und das ist sie wirklich ??? im dezember gibt's ja weihnachts-Geld *ggg* dann kann ich sie mir ja schenken. p.s. Laute diesem Beitrag ist das Teil aber von DJ Apollo http://www.tuxamoon.de/musik/01_01/01_shortplay_2.html Irgendwie bin ich jetzt voll durcheinander. [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Cosmique ]
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
hotzenplotz - bye bye berlin / winke winke giant wheel 001würde dir allerdings raten noch bis mitte dezember zu warten, denn dann werden die teile bei ebay wie pilze ausm boden spriessen, da die alle dann verzocken werden wg. weihnachten und dann bekommste die sicherlich für ca. 100-120€, warz einfach nochn bissl ab..... [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
ach ja und so nebenbei ist giant wheel ein label und keine einzelplatte........ dj apollo hat nur ebenfalls was released auf giant wheel der gute vert-o-matic hat se übrigens auch gerade drinne bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=925186432
[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
yeppa, das es nen Label is, ist mir schon klar.hehe und den link hatte ich auch doch in meinem Thread drinne, oder? Oh man, wenn ich wenigstens nen soundschnipsel hätte :-/, dann würde ich echt auf die auktionen bieten. sonst hab ich nen Prob, wenn das nicht die ist, die ich meine.
|
netpi
Usernummer # 5026
|
verfasst
ich will auch mal ne hoerprobe. Verstehe einfach net, warum wegen einem Madonna, Jackson bootleg so ein hype gemacht wird.Erklaer mir das bitte mal einer hrmm naja vielleicht das cover wird paar EUR wert sein. [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: netpi ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Die Giant Wheel is scheisse produziert und schwimmt nur im Bootlegmittelmaß. Soviel nur dazu, hoffe Frage is geklärt *g* !
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
ziehts euch über kazaa und sucht da einfach mal nach giant wheel
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
*grins*dann hör dir mal das Mayday-Abschluss-Set von Tobi Neumann an. Das sagt alles.... //Edit @ SkyNetwork ... gute Idee, [ 26-11-2002: Beitrag editiert von: Cosmique ]
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
is zwar so gesehen meiner meinung nach ne echt geile scheibe, wird aber auch gnadelos übergehyped von aller welt.......also 150€ isse definitiv nicht wert, deshalb warte einfach mal bis mitte dezember, dann kriegstese billiger.....
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
@ Sky. du meinst wegen der nachpressung ?
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
nö, wg. ebay, da werden mehrere leute kurz vor weihnachten sie versteigern wollen.ich find die scheibe auch klasse! aber 150 euronen ist sie auch net wert. trotzdem freu ich mich immer wieder, wenn sie gespielt wird.
|
skynetwork
Usernummer # 5532
|
verfasst
p.s.: ES WIRD KEINE NACHPRESSUNG GEBEN,alles was es noch gibt sind diese beschis*enen whitelabel boots, die irgendwelche yogis illegal nachgepresst haben. die scheibe wurde von WARNER BROTHERS (anm. madonnas produzenten) verboten, weil sie illegaler weise ein sample aus papa don't preach genutzt haben..... das is das einzige, was die scheibe so legendär macht.......
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
so leute.Erstma nen schöööönen guten morgen. Ich habe gestern ma im netz gestöbert, und ich hab'se gefunden, meine Hörprobe :-))) Das illegale nachpressungen einfach billig klingen is ja nix neues, und deswegen werd ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen,und mir bei eBay das Original zu weihnachten kaufen. Ich dank' euch alle, ihr wart echt ne riesen hilfe *knuddel @ all* :-))) Greetz, Cosmique
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Kanns dir ja ne Dub pressen lassen. damit dürfte man eventuell billiger wegkommen. Hatte ich mir auch schon überlegt.
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Gebe auch eine Giant Wheel 01 ab ohne Ebay, Zustand des Vinyls ist wirklich sehr gut, in Schulnote vielleicht 1-.Preis: 120,- Euro inkl. Versand als versichertes Paket. Ansonsten geht die irgendwann mal zu Ebay ... ;-) Bei Interesse PM an mich wegen VK-Abwicklung etc.
|
chillcore
Usernummer # 6797
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Drookz: Kanns dir ja ne Dub pressen lassen. damit dürfte man eventuell billiger wegkommen. Hatte ich mir auch schon überlegt.
Wenn man überlegt, dass Dubplates auch nicht gerade für lau zu bekommen sind und nunmal nicht so lange halten wie 'ne Pressung, wage ich das mal zu bezweifeln. Außerdem bräuchte man dafür ja auch erstmal eine wirklich anständige Aufnahme des Originals. Außerdem kann man damit nicht rumposen
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
> Das illegale nachpressungen einfach billig > klingen is ja nix neuesörm moment mal - imo könnte so ziemlich keiner die nachpressung, die ich mal hatte mit einem "original" beim gegenhören identifizieren. wieso sollte eine nachpressung billig klingen ? ... ich weiss natürlich nicht, was es sonst noch für nachpressungen gab, kann aber für eine ganz bestimmte serie aus dem osten des landes allerfeinste qualität attestieren ;)
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
also ich habe div. Bootlegs als teure rare nachpressung.und die klingen alle voll leer und haben total viel high - jeder bass fehlt da Greetz, Cosmique
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Da gibt es zwei gerade bei Ebay (nicht von mir), vielleicht hast du Glück, hier die Links: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=924396327&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=925751182&rd=1
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
@ Chillcore Gut über Kosten weiß ich jetzt nich gerade soviel hab da nur mal was "billiges"auf ner website gesehen,und ich´sagte ja auch "eventuell". Naja gut Dub hält vielleicht nich so lange aber trotzdem noch besser als 100 € dafür aus zu geben. Das ist mir ne Vinyl echt nicht wert. Kann der Track noch so geil sein.Ach ja und zu Qualität des Tracks: Hab den in astreiner Quali als mp3 Kein Rauschen kein nix. Wie n CD Track. Naja aber dazu gab es schon genug Diskussionen->Giant Wheel 001=gääähn. [ 30-11-2002: Beitrag editiert von: Drookz ]
|
Gast
Usernummer # 7041
|
verfasst
i found it this week for 6 euros But it is in Belgium, and here nobody knows this track
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
woooooooooooooo ? please say, or send me a personal message ThanX, Cosmique
|