This is topic Suche übergroße Kinoplakate/Poster in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=006824

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

Hi, ich suche ziemlich große Plakate endweder von Filmtitel oder sonstige Poster, nicht diese normalen Kionoposter die es bei Karstadt oder so gibt. Sondern solche mit Maßen von über 1,20 x 1,20. hab schon viele viele Adressen ageklappert aber immer nur diese normalen größen gefunden .
Hat vielicht jemad zufällig ne Idee wo ich sowas herbekomme? wäre wirklich sehr happy, wenn mir da jemad weiterhelfen könnte.

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

versuchs mal bei ebay da gibt es ziemlich viele große poster und vor allem auch banner (für die zahlst du allerdings auch deutlich mehr).

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

dann sollte ich wohl mal den ganzen scheiss in Ebay einstellen.
Was suchst du denn für motive vieleicht kann man ja weiterhelfen

ja bei ebay hab ich auch schon geschaut, aber leider nix gescheites gefunden.
eigentlich suche ich ja ein ´Kinoplakat von dem Film "Jackas The Movie" allerdings stehen die chancen wohl schlecht dafür, weil der Film is ja zur zeit nur in den USA am laufen ist(nen 1,00 x 0,70m Poster hab ich schon gefunden, aber hätte gerne ein viel größeres).

ja oder sonst irgendeins was wirklich schön aussieht.

@Kalamazoo
hast du zufällig ne idee wo mann denn solche großen Poster/Plakate überhaupt herbekommt?
wollte meine wohnung damit einweig verschönern

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

naja die (ca) 100x70 cm hören sich ja wenn ich nicht ganz falsch liege mal sehr nach A1 an. Naja und die A0 Plakate wirst Du in Deutschland halt irgendwann bekommen wenn der Film läuft. Bzgl Banner oder ähnlichem wirst du wohl eher, wenn nicht direkt aus den USA, probleme bekommen da meiner meinung ,von den Verleiheren, diesem Film kaum Wirschaftliches Potential zugestanden wird d.h. die Werbung wird sich auf das standardmässige belaufen A1,A0 + Szenenbilder, und nicht etwa ausmasse, wie bei Minority Report (riesieges KunststoffBanner und ich lass es den Chef wegwerfen, oder HP1&2 Charaktere im (über)lebensgroßem Format, annehmen.
Aber wenn Du irgendwie Kontakte zu jemandem Herstellen kannst der die Werbung auf Bahnhöfen oder Plakatwänden macht könnte der dir vieleicht weiterhelfen. Hab ne bekannte die hat sich so eine Komplette Wand mit nem Blues Brothers Plakat tapezieren können und es sieht verdammt geil aus.
Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

frag ma bei Kinos oder Videotheken an, die Sortieren meist nach der großen Werbung aus.. kannste meist sehr günstig haben!

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

frag einfach bei plakatierfirman nach. da bekommste die sachen so, wenn du denen was in die kaffeekasse gibst. mein bruder hat da früher öfters so etwas geholt - z.b. camelposter. ich hatte mir auch mal so ein rießen poster von ner wom mit väth zurücklegen lassen. aber da ich es nicht abholen konnte, habe ich es dann nicht bekommen.

@Kalamazoo

ja ich werd mich aml umhören(einfach mal nen paar leute ansprechen! oder ich lass das direkt aus den USA kommen (was wohl ziemlich teuer wird, mal schauen) vielen dank an dich!

@psyCodEd

keine schlecht Idee, werd ich mal machen

thanx an euch!

wenn noch jemand ne ide hat, immer her damit

@Rainer W

ja auch keine schlecht idee, wenn ich den nen trinkgeld gebe, haben die bestimmt auch nen schönes Plakat für mich übrig. mal schauen, wo ich sone Firma bei uns finde.
thx

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.